Gelöst

Festnetzvertrag erscheint nicht mehr in der Magenta App

vor 7 Monaten

Hallo, 

 

seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen?

 

Gruss Dirk

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    • vor 7 Monaten

      Grüße @dirk2104 

      Die App mal aktualisiert im Store?

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    • vor 7 Monaten

      ja, alles aktuell

      0

    • vor 7 Monaten

      Welche APP-Version auf welchem Gerät genau betrifft es denn genau @dirk2104 ?

      0

    • vor 7 Monaten

      iphone und ipad, neuste magenta app version aus dem appstore….. 

       

      …. gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      dirk2104

      neuste magenta app version aus dem appstore

      neuste magenta app version aus dem appstore
      dirk2104
      neuste magenta app version aus dem appstore

      Nichtmal die App-Version kann man benennen.

       

      dirk2104

      iphone und ipad,

      iphone und ipad,
      dirk2104
      iphone und ipad,

      Gibt ja nur diese 2 Geräte.

      Aktuell ist das iPhone bei 16 z.B. und auch da gibt es verschiedene Modelle.

       

      dirk2104

      gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….

      gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….

       

      dirk2104

      gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….

       


      Nee, an deiner schlechten Kommunikation.

      Sollen sich andere damit rumärgern.

       

      Ich bin raus.

      Kein Bock auf Salami.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      …. ist jetzt die große Frage bei wem hier bzgl. der Kommunikation gerade etwas ganz schief läuft…. ?!? 🤷‍♂️

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @dirk2104 

      Schau mal, was im Kundencenter steht, ob Du als Nutzer oder Vertragsinhaber des Vertrages registriert bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      dirk2104

      Hallo, seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen? Gruss Dirk

      Hallo, 

       

      seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen?

       

      Gruss Dirk

      dirk2104

      Hallo, 

       

      seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen?

       

      Gruss Dirk


      Weil du falschen Zugangsdaten nutzt. Mit Nutzer kommst nicht weit. @dirk2104 


       

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    • vor 7 Monaten

      ....seltsam... ich habe seit Jahren den gleichen Login und den nie geändert.... 

       

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    • vor 7 Monaten

      ok... wo finde ich das denn?

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @dirk2104,

       

      wie du es nachschauen kannst, wird hier genaustens erklärt:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/vertragspartner-nutzer

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      vielen Dank für die Anleitung, das hat funktioniert. Wie es scheint, sind meinem Login alle Rechte/Verträge zugeordnet....

       

      Was könnte denn nun falsch sein?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @dirk2104,

       

      es gibt momentan einen Fehler in der App, dass Festnetzverträge unter bestimmten Umständen in der App nicht angezeigt werden. Hast du eventuell bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung in der Zukunft drin stehen? Falls ja, bist du von dem Fehler betroffen. Da wird aber schon an einer Lösung gearbeitet.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @dirk2104,

       

      es gibt momentan einen Fehler in der App, dass Festnetzverträge unter bestimmten Umständen in der App nicht angezeigt werden. Hast du eventuell bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung in der Zukunft drin stehen? Falls ja, bist du von dem Fehler betroffen. Da wird aber schon an einer Lösung gearbeitet.

       

      Grüße

      Peter

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    • vor 7 Monaten

      Ah ok, danke für die Info… Ja, ich habe eine Kündigung vorgemerkt, diese aber vorsorglich rausnehmen lassen… Mal abwarten, vielleicht es damit ja behoben…

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von