Gelöst
Festnetzvertrag erscheint nicht mehr in der Magenta App
vor einem Jahr
Hallo,
seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen?
Gruss Dirk
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vor einem Jahr
Grüße @dirk2104
Die App mal aktualisiert im Store?
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vor einem Jahr
ja, alles aktuell
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vor einem Jahr
Welche APP-Version auf welchem Gerät genau betrifft es denn genau @dirk2104 ?
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vor einem Jahr
iphone und ipad, neuste magenta app version aus dem appstore…..
…. gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….
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1
von
vor einem Jahr
neuste magenta app version aus dem appstore
Nichtmal die App-Version kann man benennen.
iphone und ipad,
Gibt ja nur diese 2 Geräte.
Aktuell ist das iPhone bei 16 z.B. und auch da gibt es verschiedene Modelle.
gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….
gerade nochmal versucht den vertrag hinzuzufügen, es kam der fehlerhinweis, dass der vertrag bereits verknüpft sei, ich haber keine berechtigung habe…. es scheint also ein zuordnungsproblem bei der telekom zu sein….
Nee, an deiner schlechten Kommunikation.
Sollen sich andere damit rumärgern.
Ich bin raus.
Kein Bock auf Salami.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
…. ist jetzt die große Frage bei wem hier bzgl. der Kommunikation gerade etwas ganz schief läuft…. ?!? 🤷♂️
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von
vor einem Jahr
@dirk2104
Schau mal, was im Kundencenter steht, ob Du als Nutzer oder Vertragsinhaber des Vertrages registriert bist.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen? Gruss Dirk
Hallo,
seit kurzem erscheint mein Festnetzvertrag nicht mehr in der magenta App, im Kundencenter scheint alles normal... Woran kann es liegen? Zur Info: Habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag sowie Magenta Sport hinzugebucht... Könnte es daran liegen?
Gruss Dirk
Weil du falschen Zugangsdaten nutzt. Mit Nutzer kommst nicht weit. @dirk2104
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vor einem Jahr
....seltsam... ich habe seit Jahren den gleichen Login und den nie geändert....
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vor einem Jahr
ok... wo finde ich das denn?
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3
von
vor einem Jahr
Hallo @dirk2104,
wie du es nachschauen kannst, wird hier genaustens erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/vertragspartner-nutzer
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia
von
vor einem Jahr
vielen Dank für die Anleitung, das hat funktioniert. Wie es scheint, sind meinem Login alle Rechte/Verträge zugeordnet....
Was könnte denn nun falsch sein?
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von
vor einem Jahr
Hallo @dirk2104,
es gibt momentan einen Fehler in der App, dass Festnetzverträge unter bestimmten Umständen in der App nicht angezeigt werden. Hast du eventuell bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung in der Zukunft drin stehen? Falls ja, bist du von dem Fehler betroffen. Da wird aber schon an einer Lösung gearbeitet.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @dirk2104,
es gibt momentan einen Fehler in der App, dass Festnetzverträge unter bestimmten Umständen in der App nicht angezeigt werden. Hast du eventuell bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung in der Zukunft drin stehen? Falls ja, bist du von dem Fehler betroffen. Da wird aber schon an einer Lösung gearbeitet.
Grüße
Peter
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vor einem Jahr
Ah ok, danke für die Info… Ja, ich habe eine Kündigung vorgemerkt, diese aber vorsorglich rausnehmen lassen… Mal abwarten, vielleicht es damit ja behoben…
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Uneingeloggter Nutzer
von