Festnetzvertrag hinzufügen
1 year ago
Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Das funktioniert nicht. Ich gehe auf Verträge und klicke mich durch: Verträge verwalten/Vertrag hinzufügen/Bestehenden Vertrag hinzufügen/Festnetzvertrag hinzufügen. Ich erhalte folgende Meldung:
"Hinzufügen nicht möglich"
Rechnungen kann ich ebenfalls nicht einsehen, bzw. anzeigen oder ausdrucken.
mfg. Jupp Graf
87
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
462
0
2
6 months ago
522
0
2
Solved
254
0
2
2 years ago
228
0
3
Solved
408
0
2
salagou44
1 year ago
Hilft Ihnen folgende Anleitung? -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz dort der 2. Winkel ?
vom PC aus: Zuerst mit den Kundendaten für das Festnetz anmelden. Mobilfunk hinzufügen.
Auf der Startseite zum Kundencenter sollte Rechnung & Zahlung angezeigt und angeklickt werden können werden.
1
0
teezeh
1 year ago
Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen.
Meldest du dich mit Zugangsdaten für Mobilfunk an? Funktioniert nur andersherum: Im Kundencenter Festnetz anmelden und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @KJG1,
konnten dir die Tipps von @salagou44 und @teezeh schon weiterhelfen?
Lass mich gern wissen, ob du noch Hilfe benötigst. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
KJG1