Festnetzvertrag kann nicht zum Kundencenter hinzugefügt werden.
vor einem Jahr
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom.
Leider ist das Kundencenter so schlecht wie noch niemals zuvor.
Vor Jahren hatte ich alle Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Kundencenterportal mit einem Login gehabt.
Inzwischen kann ich im Kundencenterportal nur noch meine beiden Mobilfunkverträge einsehen. Meinen bestehenden Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen.
Ich kann es nicht verstehen, dass dies nicht funktioniert und aufgrund von Zusatzdiensten (Meganta, etc... ) abgelehnt wird.
Ein absolute Katastrophe dieses Kundenportal !!!!
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @sascha.lohmann
Schau mal hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Wenn das nicht klappt:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Sherlocka
vor einem Jahr
@sascha.lohmann
man kann Festnetzverträge eher nicht zu Mobilfunkvertragslogin hinzufügen.
Umgekehrt geht es in vielen Fällen. Welche Möglichkeiten es geben würde, was man machen könnte, um die Verträge über einen Login verwalten zu können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hallo @sascha.lohmann,
tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verknüpfung haben. Konnten die Tipps von @→Mataimaki← und @Sherlocka helfen? Andernfalls unterstütze ich gerne dabei.
Viele Grüße
Lilia N.
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sascha.lohmann
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Mühe mir helfen zu wollen.
Genau das ist der Grund, warum ich dieses antiquierte Kundenpoetal hasse.
Absolut unflexibel und eine völlig überzogener Aufwand, den der Kunde hier machen muss, um die teuren Verträge der Telekom zu verwalten.
Eigentlich wäre es Aufgabe des Dienstleisters, dem Kunden einfachste Einsicht in seine Verträge zu gewähren und es zumindest auf einfache Art zu ermöglichen.
Saß hat das G‘schmäckle von Methode und Verscheierungstaktik dem Kunden gegenüber. Einfach nur zum Brechen 🤢
Trotzdem lieb von Ihnen auf mein Anliegen einzugehen.
Die vorausgehenden Tipps haben alle nix gebracht.
Ich gebe es auf, da ich keine Zeit hab für so einen Mist.
Solange ich mit denen noch telefonieren kann, muss ich halt diesen Weg gehen.
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sascha.lohmann
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Danke für Ihre Antwort…
brachte alles nichts
ist viel zu kompliziert
& kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
falk2010
vor einem Jahr
ist viel zu kompliziert & kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
ist viel zu kompliziert
& kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
@Lilia N. ist vom @Telekom-hilft-Team und könnte sicher helfen, die Dinge glattzuziehen.
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1 älteren Kommentar laden
sascha.lohmann
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Danke für Ihre Antwort
Kontaktangaben wurden hinterlegt
Ihnen auch einen schönen Sonntag
LG
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Kontaktangaben wurden hinterlegt
@Carolin L. Info
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Spitze, @sascha.lohmann.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ab wann darf ich mich denn heute melden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
sascha.lohmann
vor einem Jahr
Leider bin ich heute nicht erreichbar, da ich unterwegs bin.
Wenn, dann lieber morgen ab 17:00Uhr.
Info:
Da ich über den Tag hin unzählige Werbeanrufe bekomme, die unbekannte oder unterdrückte Rufnummern enthalten, bitte ich Sie nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, ansonsten werden sie direkt auf die Mailbox umgeleitet.
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3 ältere Kommentare laden
Sascha Lohmann
Antwort
von
sascha.lohmann
vor einem Jahr
😜Hallo Carolin,
den Dank kann ich direkt zurückgeben.
Du hast mir richtig toll weiterhelfen können.
Leider gab es gleich das nächste Problemchen mit dem Login hier 😂, denn ich konnte nicht mehr hier rein. Und auch alle meine drei Emailadressen wurden nicht angenommen.
Aber das hat sich Dank iPhone und Apple's verborgenen Emailadressen erledigt. Da will ich jetzt auch kein Fass aufmachen.
Dir eine gute Zeit und nichmal herzlichen Dank für Deine Elendsgeluld mit mir altem Sack 😅😜...
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.lohmann
vor einem Jahr
Huch ... das ist aber spooky, @Sascha Lohmann! 😱
Vielen Dank für deine Nachricht.
Hat sich das System bei unserem Herumgebastel unter Umständen verschluckt?
Oh weh ... ich bitte wirklich um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Aus Interesse ... und auch nur, wenn du morgen Luft und Lust hast... magst du morgen noch einmal versuchen dich mit deinem alten Login hier wieder anzumelden? 🙈
Aber auch nur, wenn du noch magst. 😜
Wenn nicht... dann kann ich das auch absolut nachvollziehen. ^^
Btw. man ist so alt wie man sich fühlt! 😎
Auch dir noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung. ❤️
Ich wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Sascha Lohmann
Antwort
von
sascha.lohmann
vor einem Jahr
Hallo Carolin,
Danke für Deine Nachricht.
Alles gut.
Es funktioniert ja, dass ist das Wichtigste 😘
Dir alles Gute
LG Sascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.lohmann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sascha.lohmann