Gelöst
Festnetzvertrag nicht zu bearbeiten
vor 2 Jahren
Hallo,
leider konnte mir weder im Chat noch am Telefon jemand helfen.
Zuletzt habe ich geraten bekommen eine Mail zu schreiben (Diese Dame am Telefon war leider sehr unfreundlich). Das habe ich auch getan. Leider ist die Email-Adresse info(at)telekom.de nicht mehr verfügbar.
Ich habe folgende Nachricht zurück bekommen:
"Guten Tag,
wichtiger Hinweis: Die E-Mail-Adresse, an die Sie uns geschrieben haben, ist nicht mehr aktiv. Ihre Nachricht wird nicht gelesen und auch nicht automatisch weitergeleitet.
Bitte gehen Sie auf unsere Kontakt-Seite. Dort stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
Als Privatkunde erreichen Sie uns unter: www.telekom.de/kontakt
Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter: www.telekom.de/gk/kontakt
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr Kundenservice"
Deswegen hier nochmal. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich komme zwar ins Kundencenter, kann dort aber meinen Festnetzvertrag nicht bearbeiten. Wenn ich z.B. "Geschwindigkeit wählen“ anklicke kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: Siehe Foto.
Und die Option „TV-Paket wählen" ist ausgegraut.
Ich möchte hier betonen, dass ich im Moment keiner Änderung bedarf. Ich habe zuletzt leider alles telefonisch regeln müssen, da es schon seit über einem halben Jahr online nicht klappt.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
Fehlermeldung Geschwindigkeit.png
Übersicht.png
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