Festnetzvertrag wird in der App nicht angezeigt, mehrere Telefonate bisher erfolglos
vor 3 Jahren
Guten Tag.
In der Telekom Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, alle Mobilfunkverträge aber schon.
Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Nach recherchen im Kundencenter (mittels meinem Login), erscheinen ZUERST meine Mobilfunkverträge und darunter als WEITERER Vertrag erfolgt die Anzeige einer Verknüpfung mit meinem Fetsnetzvertrag. Das ist schon mal merkwürdig.
Während der Telefonate mit dem Kundendienst habe ich erwähnt dass eventuell eine alte Zugangsnummer falsch zugewiesen wurde.
Hinzu kommt auch dass ich keine Emailadresse zur Rechnungsversendung meiner Mobilfunkverträge einrichten kann.
Mehrere Telefonate mit dem Kundencenter verliefen bisher erfolglos.
Wer kann hier helfen?
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vor 3 Jahren
Also die Anzeige ist in der App vollkommen normal. Erst der Vertrag, des Handys, mit dem man angemeldet ist. Dann weitere Verträge und dort erstmal weitere Mobilfunkverträge und dann der Festnetzvertrag.
Das muss sich mal jemand vom @telekomhilft Team ansehen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Abend. Weiß denn jemand wieso in meiner Handyapp der Festnetzvertrag nicht angezeigt wird?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe.Pampus
wird denn der Festnetzvertrag gar nicht angezeigt? Ich dachte "weiter unten" im Kundencenter, wird er aufgeführt.
Kann es sein, dass du erst einen Mobilfunkvertrag von uns hattest und danach den Festnetzvertrag? Denn der Einstieg ins Kundencenter erfolgt klassischerweise über den Telekom Login vom Festnetz zu dem es zu Vertragsbeginn Zugangsdaten gibt.
Im Anschluss können dann die Mobilfunkverträge verknüpft werden.
Oder bestand bisher schon einmal voller Zugriff auf alle Verträge im Kundencenter?
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter ist alles okay, erst die Mobilfunkverträge, weiter unten als weiteren Vertrag mein Festnetzvertrag.
Nur in der Habdyapp steht anstelle des Festnetzvertrag eben halt die Fehlermeldung dass er derzeit nicht angezeigt werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe.Pampus ,
haben Sie beide Verträge aus dem Privatkundensegment oder ist ggf. der Festnetzvertrag aus dem Geschäftskundensegment - wie heißt der Tarif des FN-Vertrags?
Die App ist nicht in der Lage Verträge aus dem GK-Segment anzuzeigen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach erneuter Rücksprache mit dem Kundencenter leider wieder keine Lösung
Nach wie vor Fehlermeldung und keine Anzeige des Festnetzvertrags in der Handyapp (Samsung S22 Ultra).
Wer weiß hier weiter?
Auf anraten hin erfolgte das löschen mit anschließenden neuen Verknüpfungen aller meiner Verträge, brachte aber keinen Erfolg.
Meine Verträge sind alle PRIVAT und die Zugangsnummer soll angeblich auch korrekt sein.
Masternutzer ist gegeben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer weiß hier weiter?
Wer weiß hier weiter?
Deine Beiträge mit dem @ zeichen adressieren, so: @Diandra S. @Cosa M. und warten, was das Team da helfen kann.
Nochmal zur Klarstellung: im KC geht alles, nur in der App nicht!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 , ja genau. Im KC alles korrekt, im Handy fehlt der FN.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von