Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt.
vor 2 Monaten
Hallo Community,
nach meiner Anpassung/Umstellung meines Festnetzvertrag (Januar diesen Jahres) wird dieser nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es wird nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Wenn ich versuche den Festnetzvertrag hinzuzufügen - mittels Button "Vertrag hinzufügen" -, dann wird mir nach der Auswahl "Privater Vertrag" die Liste meiner Verträge angezeigt. Hier sehe ich meinen Festnetzvertrag sowie meinen Mobilfunkvertrag (Vertragsinhaber*in). Ich kann aber meinen Festnetzvertrag nicht auswählen.
Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann? Bei der Hotline hatte ich mich diesbezüglich auch schon gemeldet.
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vor 2 Monaten
Was für ein Festnetzvertrag?
Wirklich einer für Privatkunden?
Hat der evtl. den Zusatz "Regio"?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es handelt sich um einen Vertrag "MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Im Kundencenter (nicht der App) den Mobilfunkvertrag zum Festnetz hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke. Das ist dann wirklich schlecht, wenn bei Vertragsänderung einfach so der Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt werden kann und entsprechend auch nicht mehr hinzugefügt werden.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @frieps,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das Ganze einmal an meine Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @frieps,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bereits in der Behebung ist.
Einige Kunden können derzeit Ihre Verträge nicht verwalten.
Die Kollegen sind jedoch mit Hochdruck dran.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @frieps,
ich schau mir das gerne an. Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Peter,
viele Dank für Deine Nachricht. Ich bin tagsüber eigendlich immer zu erreichen ;-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Nico Be.,
hallo @Peter Hö.
gab es hier schon eine Erklärung oder Lösung, da der letzte Eintrag zwei Monate her ist?
Ich habe nämlich genau dasselbe Problem und auch schon ein Ticket eröffnet. (Dass das Problem hier schon seit zwei Monaten besteht , schockiert mich gerade. Denn da hängt ja die ganze MeinMagenta App dran, die durch den fehlenden Festnetzvertrag auch nicht nutzbar ist.)
Liebe Grüße
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @user_qvo8fm,
bedauerlicherweise gibt es noch keine Lösung. Die Hürde ist ziemlich hoch und diese zu nehmen daher leider nicht so leicht.
Daher kann ich nur um Geduld bitten,
Sarah
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die Hürde ist ziemlich hoch und diese zu nehmen daher leider nicht so leicht.
Hallo @user_qvo8fm,
bedauerlicherweise gibt es noch keine Lösung. Die Hürde ist ziemlich hoch und diese zu nehmen daher leider nicht so leicht.
Daher kann ich nur um Geduld bitten,
Sarah
Wiederkehrende Floskeln erklären nicht das kollektive Versagen der Programmierer. 👎
Die Kollegen sind jedoch mit Hochdruck dran.
Guten Tag @frieps,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bereits in der Behebung ist.
Einige Kunden können derzeit Ihre Verträge nicht verwalten.
Die Kollegen sind jedoch mit Hochdruck dran.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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