Solved
Festnetzvertrag kann in der App ''MeinMagenta'' nicht hinzugefügt oder angezeigt werden
10 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich mein Festnetzvertag in der App nicht anzeigen lassen. Jedes mal, wenn ich versuche es hinzufügen, erscheint eine Fehlermeldung. Ich werde ein Screenshot anbei hinzufügen. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G. Patrascan
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10 months ago
Hey @Gabriel Patrascan,
ich hab das Ganze nochmal geprüft. Aufgrund deines Vertrags, der ja ein Geschäftskundenmodell ist, hast du in diesem Falle keine Möhglichkeit, die Verträge in unserer App zu hinterlegen.
Der Fehler mit deiner VBKz, die nicht berechtigt ist, ist da die Ursache. Die VBKz ordnet deinen Datensatz bei uns im System in die Geschäftskunden ein, was eigentlich nicht hätte sein sollen.
Um die zu ändern, müssten wir deinen Vertrag anpassen, allerdings kommst du da derzeit nicht günstiger weg. Aktuell profitierst du noch von sehr guten Preisoptionen, die ich dir nicht genau so anbieten kann, wenn wir dich auf einen Privatkundenvertrag umstellen. Du landest dann bei ca. 20 € mehr im Monat...
Ich würde dir daher empfehlen, deinen vertrag bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit so weiterzunutzen. Danach können wir deinen vertrag ganz entspannt auch nach unten auf ein günstigeres Modell umstellen. Bis dahin kannst du dann nur leider die App nicht nutzen.
Grüße
Louisa
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