Gelöst
Festnetzvertrag kann in der App ''MeinMagenta'' nicht hinzugefügt oder angezeigt werden
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich mein Festnetzvertag in der App nicht anzeigen lassen. Jedes mal, wenn ich versuche es hinzufügen, erscheint eine Fehlermeldung. Ich werde ein Screenshot anbei hinzufügen. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G. Patrascan
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vor 10 Monaten
@Gabriel Patrascan Wann war die Bereitstellung? War sie heute dauert es mindestens 48 Stunden bis es funktioniert zum hinzufügen
1
von
vor 10 Monaten
Sie war schon lange her
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Grüße @Gabriel Patrascan
Erst nach Schalttermin geht es.
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 72 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
6
von
vor 10 Monaten
@Melanie B. Hallo
Ich habe es gesehen. Tut mir leid! Am Mittwoch bin ich den ganzen Tag erreichbar, Donnerstag können sie auch anrufen. Bin in der Schule, aber werde dran gehen. Freitag auch. Aber bitte nach 8:30
Schöne Grüße und Danke viel mals
0
von
vor 10 Monaten
Hey @Gabriel Patrascan,
ich hab das Ganze nochmal geprüft. Aufgrund deines Vertrags, der ja ein Geschäftskundenmodell ist, hast du in diesem Falle keine Möhglichkeit, die Verträge in unserer App zu hinterlegen.
Der Fehler mit deiner VBKz, die nicht berechtigt ist, ist da die Ursache. Die VBKz ordnet deinen Datensatz bei uns im System in die Geschäftskunden ein, was eigentlich nicht hätte sein sollen.
Um die zu ändern, müssten wir deinen Vertrag anpassen, allerdings kommst du da derzeit nicht günstiger weg. Aktuell profitierst du noch von sehr guten Preisoptionen, die ich dir nicht genau so anbieten kann, wenn wir dich auf einen Privatkundenvertrag umstellen. Du landest dann bei ca. 20 € mehr im Monat...
Ich würde dir daher empfehlen, deinen vertrag bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit so weiterzunutzen. Danach können wir deinen vertrag ganz entspannt auch nach unten auf ein günstigeres Modell umstellen. Bis dahin kannst du dann nur leider die App nicht nutzen.
Grüße
Louisa
von
vor 10 Monaten
Alles klar, danke sehr @Louisa G. 🌻
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @Gabriel Patrascan,
ich hab das Ganze nochmal geprüft. Aufgrund deines Vertrags, der ja ein Geschäftskundenmodell ist, hast du in diesem Falle keine Möhglichkeit, die Verträge in unserer App zu hinterlegen.
Der Fehler mit deiner VBKz, die nicht berechtigt ist, ist da die Ursache. Die VBKz ordnet deinen Datensatz bei uns im System in die Geschäftskunden ein, was eigentlich nicht hätte sein sollen.
Um die zu ändern, müssten wir deinen Vertrag anpassen, allerdings kommst du da derzeit nicht günstiger weg. Aktuell profitierst du noch von sehr guten Preisoptionen, die ich dir nicht genau so anbieten kann, wenn wir dich auf einen Privatkundenvertrag umstellen. Du landest dann bei ca. 20 € mehr im Monat...
Ich würde dir daher empfehlen, deinen vertrag bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit so weiterzunutzen. Danach können wir deinen vertrag ganz entspannt auch nach unten auf ein günstigeres Modell umstellen. Bis dahin kannst du dann nur leider die App nicht nutzen.
Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
von