Gelöst

Fiber Modem leuchtet weiß, Leuchte am Router "wlan" ist aus, keine Internetverbindung

vor einem Jahr

Seit heute Mittag haben wir kein Internet mehr.

Router wurde einige Male vom Strom getrennt, ebenso das Fiber Modem.

Fiber Modem leuchtet weiß. Dennoch haben wir kein Internet mehr

212

16

    • vor einem Jahr

      an welchem Router? sicher hat der eine Modelbezeichnung?

       

      Mal geschaut ob das WLAN versehentlich deaktiviert wurde - kann man da eine Taste am Gerät drücken?

      0

    • vor einem Jahr

      Router ist Smart 3.

      wlan Taste kann man drücken, aber sie leuchtet gar nicht. Es passiert nichts

      0

    • vor einem Jahr

      @Ke24 hast du versucht das WLAN über das Menü 192.168.2.1  zu starten?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ein LAN-KABEL zwischen Router und Z.B. Notebook geht auch.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stefan  schrieb:
      ein LAN-KABEL

      Ich würde es mal mit einem Ethernet Kabel versuchen…

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      viper.de

      Ich würde es mal mit einem Ethernet Kabel versuchen…

      Ich würde es mal mit einem Ethernet Kabel versuchen…
      viper.de
      Ich würde es mal mit einem Ethernet Kabel versuchen…

       Naja. schau mal:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet#/media/Datei:BNC-Technik.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ke24

      Seit heute Mittag haben wir kein Internet mehr. Router wurde einige Male vom Strom getrennt, ebenso das Fiber Modem. Fiber Modem leuchtet weiß. Dennoch haben wir kein Internet mehr

      Seit heute Mittag haben wir kein Internet mehr.

      Router wurde einige Male vom Strom getrennt, ebenso das Fiber Modem.

      Fiber Modem leuchtet weiß. Dennoch haben wir kein Internet mehr

      Ke24

      Seit heute Mittag haben wir kein Internet mehr.

      Router wurde einige Male vom Strom getrennt, ebenso das Fiber Modem.

      Fiber Modem leuchtet weiß. Dennoch haben wir kein Internet mehr


      Mal eine Störung gemeldet unter 0800 3301000? 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ke24

      Klar, aber still ruht der See

      Klar, aber still ruht der See
      Ke24
      Klar, aber still ruht der See

      Du hast also eine Störung unter 08003301000 gemeldet? Dann hat man dir sicher auch mitgeteilt wann man sich der Störung annehmen wird. Handelt es sich um einen Privatkundenanschluss hat die Telekom 24 Stunden Zeit.

       

      Ausnahmen sind der Zeitpunkt der Störungsmeldung an Wochenenden. Schau dir die Agb‘s an.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ke24,

       

      alternativ kannst du mir auch dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. 

      Dann kann ich auch mal einen Blick auf deine Störungsmeldung werfen. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Klaudija, vielen Dank für Dein Angebot.

      Das Internet geht auf einmal wieder!

      Herzliche Grüße 

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Klaudija, vielen Dank für Dein Angebot.

      Das Internet geht auf einmal wieder!

      Herzliche Grüße 

      Kerstin

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von