Fifa 20 kaum spielbar, liegt es am router?

4 years ago

Hallo Gemeinde, ich bin bald am verzweifeln.

 

Ich spiele eigentlich mal gerne Fifa über die PS 4, aber leider ist es unspielbar. 

 

Ich habe schon alles probiert, Port weitergeleitet, Router 1000x mal neugestartet - stundenlang gegoogelt - probiert probiert und probiert. 

 

Selbst mit einem LTE Hotspot ist die Verbindungen wesentlich besser. 

 

Hat jemand vielleicht die selben Probleme, und kann mir vielleicht weiter helfen. 

 

Die Playstation ist via Kabel verbunden.

 

552

19

    • 4 years ago

      @Ginasophie 

       

      Hallo, 

       

      weitere Informationen wären toll.

       

      - Welchen Router nutzen Sie? 

      - Direkt per LAN oder über eine Powerline / dLAN ?

      - Was für einen Vertrag haben Sie? 

       

      Gruß valliciousz 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Magenta M ist der Vertrag. 

      Der Router ist der Speedport Smart 3. 

       

      Die Verbindung geschieht über LAN. 

       

      Liebe Grüße 

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Ginasophie 

       

      Welche Firmware hat der Smart 3 - die aktuellste vom Jan. 2021?

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Ginasophie 

      etwas mehr Geduld hilft manchmal 🤔
      Die Teamies können ja die Leitung anders überprüfen Idee
      Daher gilt eigentlich weiterhin: 

      Vielleicht kann Dir ja dank ausgefülltem Profil noch jemand aus dem @Telekom hilft Team  helfen.

      Dies dauert momentan teils "ein paar Tage länger" wie sonst 

      Waage1969_0-1612110216455.png

       

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Besteht das Problem auch mit anderen Multiplayer Titeln? 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich spiele nur das eine Spiel. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Ginasophie,

      aktuell kommt es zu Engpässen bei EA. Wir arbeiten aber an entsprechenden Kapazitätserweiterungen.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverluste-Apex-Legends-PS4/td-p/4753031

      Am besten machst du bei Paketverlusten auch ein Ticket bei EA auf.
      https://www.ea.com/de-de/kontaktformular-vorabfrage

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too