Gelöst

Paketverluste Apex Legends (PS4)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

bedauerlicherweise ist das Spiel seit Wochen unspielbar geworden. Seitdem neuen Update zur Season 6 habe ich andauernd Paketverluste in ca. jedem zweiten/dritten Match.

Wenn ich auf die Serverauswahl gehe habe ich 0% Paketverlust. Jedoch sind ungefähr in jedem zweiten Match extreme Paketverluste, welche das Spiel unspielbar machen. Des Weiteren kann ich bei diesen Paketverlusten auch nicht die Lobby verlassen, sondern muss das Spiel komplett schließen.

Vor einigen Monaten gab es Probleme mit der Deutschen Telekom und den EA Servern. Könnte es eventuell wieder etwas damit zu tun haben? Ich habe von vielen anderen  Spielern die selbe Problematik geschildert bekommen. Die Lösung bitte so einfach wie möglich wiedergeben, damit jeder Leihe es nachvollziehen kann 😃

 

Als Router wird der Speedport Pro verwendet.

Über eine Antwort und die Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

39941

190

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo liebe Gamer,

    danke für eure Traceroutes, die für die Analyse hilfreich waren! EA übergibt seinen Datenverkehr über einen Dienstleister an unser Netz, bei dem es zur Zeit zu Engpässen kommt. Wir arbeiten mit dem Dienstleister gerade an den notwendigen Kapazitätserweiterungen, um euch wieder ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Parallel hat EA die Möglichkeit ihren Datenverkehr über einen besser geeigneten Weg in unser Netz zu leiten. Wendet euch dafür zusätzlich direkt an EA.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    134

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    dacid

    Sie bekommen doch die Probleme mit, statt permanent das Gegenteil zu behaupten wäre die Einsicht ein Anfang. Das Telekom Netzwerk ist eine Katastrophe und das wissen Sie Natürlich gibt es Verbesserung aber von aufholen sind Sie weit entfernt Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen (in Jahren) um das anzubieten womit Sie schon seit Jahren Werbung machen Den bei jeder Werbung müssen wir lachen wie Sie so was in den Raum stellen Die Musik ist übrigens immer sehr schön

    Sie bekommen doch die Probleme mit, statt permanent das Gegenteil zu behaupten wäre die Einsicht ein Anfang.

    Das Telekom Netzwerk ist eine Katastrophe und das wissen Sie

    Natürlich gibt es Verbesserung aber von aufholen sind Sie weit entfernt

    Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen (in Jahren) um das anzubieten womit Sie schon seit Jahren Werbung machen

    Den bei jeder Werbung müssen wir lachen wie Sie so was in den Raum stellen

    Die Musik ist übrigens immer sehr schön

    dacid

    Sie bekommen doch die Probleme mit, statt permanent das Gegenteil zu behaupten wäre die Einsicht ein Anfang.

    Das Telekom Netzwerk ist eine Katastrophe und das wissen Sie

    Natürlich gibt es Verbesserung aber von aufholen sind Sie weit entfernt

    Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen (in Jahren) um das anzubieten womit Sie schon seit Jahren Werbung machen

    Den bei jeder Werbung müssen wir lachen wie Sie so was in den Raum stellen

    Die Musik ist übrigens immer sehr schön


    Keine Ahnung, spiele halt mal ordentliche Games wo es nicht diese Probleme gibt. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

65675

10

20

Gelöst

in  

2447

0

4