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19.09.2020 23:01
Hallo zusammen,
bedauerlicherweise ist das Spiel seit Wochen unspielbar geworden. Seitdem neuen Update zur Season 6 habe ich andauernd Paketverluste in ca. jedem zweiten/dritten Match.
Wenn ich auf die Serverauswahl gehe habe ich 0% Paketverlust. Jedoch sind ungefähr in jedem zweiten Match extreme Paketverluste, welche das Spiel unspielbar machen. Des Weiteren kann ich bei diesen Paketverlusten auch nicht die Lobby verlassen, sondern muss das Spiel komplett schließen.
Vor einigen Monaten gab es Probleme mit der Deutschen Telekom und den EA Servern. Könnte es eventuell wieder etwas damit zu tun haben? Ich habe von vielen anderen Spielern die selbe Problematik geschildert bekommen. Die Lösung bitte so einfach wie möglich wiedergeben, damit jeder Leihe es nachvollziehen kann 😃
Als Router wird der Speedport Pro verwendet.
Über eine Antwort und die Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2020 21:41
Ich habe genau dasselbe Problem... und es nervt einfach nur noch, da alle meine Freunde und Bekannte die nicht bei der Telekom sind, dieses Problem komischerweise nicht haben.
20.09.2020 22:14
20.09.2020 22:58
Ja echt total traurig.. nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe wurde ich mal wieder weitergeleitet an eine andere Abteilung die sich angeblich damit auskennen sollte. Natürlich war diese Abteilung auch nicht dafür verantwortlich..
Als größter Telekommunikationsdienstleister in Deutschland ist da ziemlich lächerlich vor allem da es nicht das erste Mal ist.
Naja vielleicht meldet sich noch jemand mit einem Lösungsvorschlag.
21.09.2020 07:47
22.09.2020 17:43
Also wie es aussieht gibt es einfach keine Lösung für dieses Problem oder die Telekom will diesbezüglich einfach bloß keinen Finger krümmen?!
23.09.2020 18:22
23.09.2020 21:14
24.09.2020 21:28 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 21:31 durch den Autor
Moin @Hiimarni,
Hallo in die Runde,
ich kann euren Unmut darüber verstehen, gerade in der heutigen Zeit. 😑
Könnt ihr uns bitte einen Trace zum betreffenden Server/Dienst zur Verfügung stellen? Wir geben es dann gerne noch mal weiter zur Prüfung.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
24.09.2020 21:56
Hi,
da ich mich mit derartigen Dingen nicht wirklich auskenne würde ich es begrüßen wenn Sie eventuell eine kurze Anleitung posten oder verlinken würden, damit ich dies mit der PS4 prüfen kann.
vielen Dank vorab!
24.09.2020 22:18
25.09.2020 10:43
25.09.2020 12:03
25.09.2020 13:11
25.09.2020 16:08
25.09.2020 16:44
28.09.2020 16:20
Meiner Meinung nach liegt das daran weil andere ISP eine kundenfreundlichere Peeringpolitk fahren. Laut vielen Berichten will die Telekom von Dienstleistern Geld für die Nutzung ihres Netzes haben. Ignoriert wird hierbei das die Kunden diese Leistung bereits bezahlt haben! Aus BWLer Sicht genial, aus meiner Sicht moderne Wegelagerei.
30.09.2020 15:38
Es muss doch auch von Seiten der Telekom möglich sein, den Traffic, vor allem Richtung GCE (Google Cloud Servern) umzuleiten. Hier scheint es am meisten Probleme zu geben.
30.09.2020 15:58
30.09.2020 17:06 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 17:07 durch den Autor
Moin ! Ganz kurz an alle ich glaube die Lösung gefunden zu haben , wechselt einfach wenn ihr könnt. Ich meine wenn die Telekom schon nicht lernfähig ist dann sollten wir es zumindest sein und denen nicht unser Geld geben , sollen sie doch den alten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen oder sich hier von denen beschützen lassen ( wenn man mal in andere Post schaut ) und gut ist , aber mir ist meine Zeit zu wertvoll mich hier veräppeln zu lassen ganz ehrlich . Alleine die Antwort auf @ClearBlue ist schon wieder ganz große klasse , einfach etwas vorheriges nochmal verlinken und nicht darauf eingehen und fertig ist der kram , kann ja sein das man sonst seine Pause verpasst oder so .Alleine Ich habe hier glaube 4 mal etwas geschrieben und NICHT einmal eine sinnvolle antwort bekommen mit bezug auf meinen Text sondern immer schön scheinbar die Vorgaben vom Vorgesetzten hier reingeballert und fertig .so etwas lächerliches habe ich glaube noch nie gesehen sich so auszuruhen auf dieser Tatsache öh der Traffic läuft mit über EA und wir sind nicht schuld , wir gehen auch nicht auf Kritik oder Argumente ein weil ihr seid uns alle scheißegal und sobald mehr als 3 Leute das selbe Problem haben wird der Post einfach als gelöst gekennzeichnet kann ja sein das es sonst noch aufsehen erregt . Ich frage mich wie die Welt aussehen würde , würde jeder Mensch so mit Problemen umgehen wie die Telekom . Ah sorry heute beliefern wir sie nicht mit frischen Waren , es ist Stau und wir wollen keinen Cent fürs Tanken ausgeben . Ah sorry ich kann ihre verletzung nicht nähen , dafür müsste ich den Faden zurecht schneiden und darauf hab ich jetzt ja mal gar keine Lust . Ah ne in meiner Klasse sind ja jetzt 22 statt 21 Schüler , ne die Unterrichte ich nicht sonst hab ich ja nachher noch was zutun .Es Nervt mich so so sehr das man hier KEINE hilfe bekommt und man nur hintergeangen wird , Lieber rede ich mit einer Wand weil selbst die mehr Sinvolle antworten gibt als die Telekom , egal was man als Argument sagt es kommt immer die selbe entschuldigung oder wenn man ganz Kreativ ist macht man STRG C und V und postet einfach einen Link zum erst besten Kollegen der den Beitrag schon als gelöst gekennzeichnet hat .Jetzt ganz ehrlich hier sind so viele Beiträge zu dem Problem anstatt mir meinen Nerv zu rauben kümmert euch doch einfach mal darum anstatt immer zu sagen wir Arbeiten daran seit Februar 2018 . Wenn ihr selber keine macht habt geht zum Vorgesetzten und nervt den 24/7 damit und wenn ihr angst habt das man euch Kündigt deswegen dann habt ihr doch alles erreicht , dann habt ihr zumindest die Chance einen guten Arbeitsplatz zu erhalten wo ihr eure Kunden nicht den ganzen Tag belügen müsst und alles abbekommt nur weil eurer Chef nix gebacken bekommt .Also an alle geht einfach woanders hin und nicht zur Telekom weil diese in 1945 scheinbar hängen geblieben ist Gruß ein sehr genervter und enttäuschter ehmaliger Kunde
30.09.2020 18:13
03.10.2020 20:26
05.10.2020 09:03
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