Paketverlust Apex Legends (PC)
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich habe seit dem ich bei der Telekom bin, teils massiven Paketverlust bei einem Online Spiel (Apex Legends)
Es ist weder Uhrzeitabhängig, noch Server abhängig (zumindest die ich auswählen kann).
Als Tarif habe ich Magente ZuHause XL mit Glasfaser 250/40, was an sich auch echt gut läuft....
PC ist via LAN Kabel am Router verbunden, wobei die Probleme mit WLAN ebenfalls bestehen
Router mehrfach neu gestartet - keine Änderungen
Glasfasermodem mehrfach neu gestartet - keine Änderungen.
PC von einem anderen Freund bei mir aufgestellt - ebenfalls alle x Runden Package Loss.
Ein Freund von mir der in einem anderen Bereich der Stadt wohnt, hat die selben Probleme, seit dem er bei der Telekom ist. Mit Unitymedia oder Vodafone gab es keine Probleme.
Anbei ein Tracert auf den Server, den EA mit angibt in der eigenen Fehleranalyse (https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/)
Hoffe mir kann geholfen werden...
Falls ich noch zusätzliche angaben machen soll, immer gerne!
Lg Marvin
3263
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
11466
4
4
vor 4 Jahren
1307
0
3
vor 4 Jahren
65735
10
20
vor 4 Jahren
678
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.