Paketverlust Apex Legends (PC)

5 years ago

Guten Abend,

 

Ich habe seit dem ich bei der Telekom bin, teils massiven Paketverlust bei einem Online Spiel (Apex Legends)

Es ist weder Uhrzeitabhängig, noch Server abhängig (zumindest die ich auswählen kann). 

 

Als Tarif habe ich Magente ZuHause XL mit Glasfaser 250/40, was an sich auch echt gut läuft....

Unbenannt.png

 

PC ist via LAN Kabel am Router verbunden, wobei die Probleme mit WLAN ebenfalls bestehen

Router mehrfach neu gestartet - keine Änderungen

Glasfasermodem mehrfach neu gestartet - keine Änderungen.

PC von einem anderen Freund bei mir aufgestellt - ebenfalls alle x Runden Package Loss. 

 

Ein Freund von mir der in einem anderen Bereich der Stadt wohnt, hat die selben Probleme, seit dem er bei der Telekom ist. Mit Unitymedia oder Vodafone gab es keine Probleme. 

 

 

https://youtu.be/-whr_Jb809U

Unbenannt.png

Anbei ein Tracert auf den Server, den EA mit angibt in der eigenen Fehleranalyse (https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/)

 
 

Unbenannt.png

 

 

Unbenannt.JPG

 

Hoffe mir kann geholfen werden... 

Falls ich noch zusätzliche angaben machen soll, immer gerne!

Lg Marvin

3263

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too