Solved

Firmware Installation abgebrochen Speedphone 51

5 years ago

Hallo,

 

habe das Austausch Gerät erhalten, leider das gleiche Problem, keine Installation Firmware möglich und fährt herunter.

Soll ich nun ein anderes Gerät bei der Telekom bestellen ?

 

Manfred 

548

11

    • 5 years ago

      An welchem Router?

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Speedport W724 V

       

      Wie geht das mit dem Profil

      Danke

      Answer

      from

      5 years ago

      Einfach auf den Link in meiner Fußzeile klicken und dann dort Kundennummer / Rückrufnummer eintragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Manfredcamek 

       

      ich befürchte ein Austausch wird dir nicht helfen, es gib ein Problem mit dem Update:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedphone-51/m-p/4362574#M458519

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      Daran (was Du verlinkt hast) dachte ich auch sofort. Deshalb meine Nachfrage nach dem Router. Hier im Thread ist es ein W724V.

      Im verlinkten Thread geht es um einen Smart 3 - aber gerne mag z.B. @Sonja K. schreiben oder herausbekommen, ob das Problem auch andere Speedports betrifft.

       

      Sonja K.

      Lt. den produktverantwortlichen Kollegen gibt es hier aktuell ein Problem zwischen dem Update-Server und dem Speedphone, wenn dieses in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 betrieben wird.

      Lt. den produktverantwortlichen Kollegen gibt es hier aktuell ein Problem zwischen dem Update-Server und dem Speedphone, wenn dieses in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 betrieben wird.
      Sonja K.
      Lt. den produktverantwortlichen Kollegen gibt es hier aktuell ein Problem zwischen dem Update-Server und dem Speedphone, wenn dieses in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 betrieben wird.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

       

      danke für die Info, der Beitrag mit dem 724V ist mir durchgerutscht. 

      aber mal draufgucken, schadet bestimmt nicht.

      ich könnte es heute Abend mal selbst testen, hab noch ein 724V und ein Speedphone

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ok DANKE

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Manfredcamek,

      dieser Fehler in Verbindung mit dem Speedport W 724V ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Einen Termin kann ich aktuell leider noch nicht nennen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melanie S. 

      Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      muc80337_2

      @Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?

      @Melanie S. 

      Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?

       

       

      muc80337_2

      @Melanie S. 

      Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?

       

       


      Habe es mit Smart3 und 724v getestet. Bei beiden besteht das Problem. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @muc80337_2,

      @Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?

      @Melanie S.
      Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
      @Melanie S.
      Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?



      Neben dem Speedport W 724V Typ B und Speedport Smart 3 ist laut den Produktverantwortlichen auch der Speedport W 723V Typ B, Speedport W 922V und Speedport W 925V betroffen. Aktuell wird nach der Ursache für dieses Verhalten gesucht. Die beteiligten Hersteller der betroffenen Endgeräte als auch die Kollegen des Update-Servers sind mit eingebunden.

      Grüße
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1017

      0

      2

      Solved

      in  

      7098

      0

      8

      in  

      911

      0

      2