Gelöst
Firmware Installation abgebrochen Speedphone 51
vor 5 Jahren
Hallo,
habe das Austausch Gerät erhalten, leider das gleiche Problem, keine Installation Firmware möglich und fährt herunter.
Soll ich nun ein anderes Gerät bei der Telekom bestellen ?
Manfred
548
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
1
vor 6 Jahren
911
0
2
vor 5 Jahren
215
0
1
vor 5 Jahren
An welchem Router?
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Speedport W724 V
Wie geht das mit dem Profil
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einfach auf den Link in meiner Fußzeile klicken und dann dort Kundennummer / Rückrufnummer eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manfredcamek
ich befürchte ein Austausch wird dir nicht helfen, es gib ein Problem mit dem Update:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedphone-51/m-p/4362574#M458519
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Daran (was Du verlinkt hast) dachte ich auch sofort. Deshalb meine Nachfrage nach dem Router. Hier im Thread ist es ein W724V.
Im verlinkten Thread geht es um einen Smart 3 - aber gerne mag z.B. @Sonja K. schreiben oder herausbekommen, ob das Problem auch andere Speedports betrifft.
Lt. den produktverantwortlichen Kollegen gibt es hier aktuell ein Problem zwischen dem Update-Server und dem Speedphone, wenn dieses in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 betrieben wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
danke für die Info, der Beitrag mit dem 724V ist mir durchgerutscht.
aber mal draufgucken, schadet bestimmt nicht.
ich könnte es heute Abend mal selbst testen, hab noch ein 724V und ein Speedphone
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ok DANKE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dieser Fehler in Verbindung mit dem Speedport W 724V ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Einen Termin kann ich aktuell leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanie S.
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
@Melanie S.
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Habe es mit Smart3 und 724v getestet. Bei beiden besteht das Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muc80337_2,
@Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Neben dem Speedport W 724V Typ B und Speedport Smart 3 ist laut den Produktverantwortlichen auch der Speedport W 723V Typ B, Speedport W 922V und Speedport W 925V betroffen. Aktuell wird nach der Ursache für dieses Verhalten gesucht. Die beteiligten Hersteller der betroffenen Endgeräte als auch die Kollegen des Update-Servers sind mit eingebunden.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von