Gelöst

Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht

vor 3 Jahren

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom  Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1

529

6

    • vor 3 Jahren

      Ahoi @kabo666 Ich habe mal das Team informiert. Bitte etwas Geduld, Feiertag, Wochenende.... sind nicht so viele Leute im Dienst. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kabo666 

      das Problem wurde bereits an die Teamies weiter gegeben 👍

      Trotzdem ein gutes neues Jahr 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @kabo666!

       

      kabo666

      Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1

      Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1

      kabo666

      Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1


      Ja sicher & ein frohes Neues haben wir uns grade ja schon am ☎️ gewünscht. Fröhlich Hat mit Spaß gemacht und eine SMS mit Datenvolumen ist schon auf dem Weg zu dir. Falls es eng wird, einfach nochmal hier *winken*, dann lege ich weiteres Volumen nach. Fröhlich Wie lange es beim DSL noch klemmt, versuche ich rauszukriegen.

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Thx. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      @kabo666 

      Schon gibt es mehr Infos. Fröhlich Bei uns in der Technik ist etwas halb-ausgefallen und mal kann es gehen und mal nicht. Liegt auch schon im richtigen Bereich und dort wird jetzt geprüft und geschaut, damit es bald wieder rund läuft.

       

      Greetz

      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D. 

      Vielen Dank für den super Service 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @kabo666 

      kabo666

      Vielen Dank für den super Service 👍

      Vielen Dank für den super Service 👍

      kabo666

      Vielen Dank für den super Service 👍


      Sehr gerne. Fröhlich Ist auch nicht nur ein Neujahresvorsatz, sondern den Service bekommst du hier einfach. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3115

      0

      3

      Gelöst

      in  

      264

      0

      2

      Gelöst

      in  

      292

      0

      3