Gelöst
Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht
vor 3 Jahren
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1
529
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
743
0
4
Gelöst
731
0
4
vor 3 Jahren
Ahoi @kabo666 Ich habe mal das Team informiert. Bitte etwas Geduld, Feiertag, Wochenende.... sind nicht so viele Leute im Dienst.
0
vor 3 Jahren
Hallo @kabo666
das Problem wurde bereits an die Teamies weiter gegeben 👍
Trotzdem ein gutes neues Jahr 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @kabo666!
Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1
Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1
Ja sicher & ein frohes Neues haben wir uns grade ja schon am ☎️ gewünscht.
Hat mit Spaß gemacht und eine SMS mit Datenvolumen ist schon auf dem Weg zu dir. Falls es eng wird, einfach nochmal hier *winken*, dann lege ich weiteres Volumen nach.
Wie lange es beim DSL noch klemmt, versuche ich rauszukriegen.
@Gelöschter Nutzer
Thx.
Greetz
Stefan D.
0
vor 3 Jahren
@kabo666
Schon gibt es mehr Infos.
Bei uns in der Technik ist etwas halb-ausgefallen und mal kann es gehen und mal nicht. Liegt auch schon im richtigen Bereich und dort wird jetzt geprüft und geschaut, damit es bald wieder rund läuft.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan D.
Vielen Dank für den super Service 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kabo666
Vielen Dank für den super Service 👍
Vielen Dank für den super Service 👍
Sehr gerne.
Ist auch nicht nur ein Neujahresvorsatz, sondern den Service bekommst du hier einfach. 😄
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von