Gelöst
Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht
vor 4 Jahren
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1
531
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
765
0
4
744
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
