Gelöst

Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht

vor 4 Jahren

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom  Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1

531

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    301

    0

    2

    Gelöst

    in  

    308

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...