FN Vertrag wird nicht mehr im KC/App angezeigt
vor 2 Monaten
Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche! Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird?
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können derzeit nicht angezeigt werden
Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche! Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird?
Klingt irgendwie nach temporär, aber nach 2 Wochen ...
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung. Die Teamies lesen mit.
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Muckel1977,
danke für das freundliche Gespräch. :D Wie gerade besprochen, ist meine liebe Kollegin Anna schon tätig geworden und hat ein Ticket an unsere Fachabteilung eingestellt, um das Ganze klären zu lassen.
Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns natürlich bei Dir zurück. :)
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Muckel1977,
das Fachabteilung hat uns informiert, dass der Fehler bekannt ist und voraussichtlich im Laufe dieser Woche ein Update kommt, damit die betroffenen Anschlüsse und Verträge alle wieder im Kundencenter eingesehen werden können.
Ich danke für die Geduld!
Viele Grüße
Natalie
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Muckel1977,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Ist bei dir wieder alles einsehbar?
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
MA Anschluss!
Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche! Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird?
Und die internen Kanäle @Muckel1977 ?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Konnten auch das Problem nicht lösen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Muckel1977,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Habe Profil ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von