Gelöst
For Friends Auftrag falsch eingestellt.
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
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vor 8 Monaten
Hallo, ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen? Danke!
Hallo,
ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
Die wesentliche Frage:
Wann war das?
Schon eine Auftragsbestätigung (wann) erhalten?
0
vor 8 Monaten
Anschluss ist heute geschaltet worden 🙈
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey M112, 👋
wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich bin der Bekannte 😉 Hat geklappt. Danke Dir.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @M112,
Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Und wieder wurde die AB nicht gelesen.
Dann wäre es sofort aufgefallen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dein Kommentar ist korrekt, aber nicht hilfreich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@M112
Hat der „alte“ Tarif noch eine Mindestlaufzeit oder ist die abgelaufen? Vllt kann der ja gekündigt und die Rufnummern auf den neuen übertragen werden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey M112, 👋
wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von