Frage zu "Alt Telekomkonten" nach Wechsel auf MagentaEINS Plus
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Tag,
bis zum Jahreswechsel war ich "MagentaZuhause M" und "MagentaMobil S" Kunde.
Das heisst ich hatte eine Festnetz Kundennummer und eine Mobilfunk Kundennummer.
Pünktlich zum Jahre 2021 erfolgte der Reibungslose Wechsel auf "MagentaEINS Plus".
Beim durchstreifen des Kundencenters bemerkte ich, das ich jetzt zusätzlich (logischerweise natürlich)
eine MagentaEINS Plus Kundennummer habe.
Meine "alte" Mobilfunk Kundennummer ist "leer".
Meine "alte" Festnetz Kundennummer zeigt immer noch eine kostenlose "MagentaCLOUD S" sowie eine veraltete Kontaktadresse.
Beides kann nicht geändert werden, da ich nicht mit dem "Masterkonto" (???) angemeldet bin.
FRAGE:
1) Angenommen man will "MagentaEINS Plus" Kunde bleiben, werden die alte
Festnetz- und Mobilfunk Kundennummer überhaupt noch gebraucht?
2) Was bedeutet "Masterkonto"? (Ich hatte immer nur ein Telekomkonto)
3) Das "MagentaCLOUD S" auf der alten Festnetzkundennummer ist doch sicherlich überflüssig.
"MagentaEINS Plus beinhaltet ja schon eine MagentaCLOUD.
4) (An die Telekom Mitarbeiter) Könnte man zumindest die veraltete Kontaktadresse auf der Festnetzkundennummer hier ändern?
Natürlich könnte ich das alles auch per Hotline klären, nur möchte ich gerade nicht stundenlang telefonieren dafür.
Aus diesem Grunde probiere ich es erstmal hier im Forum.
Vielen Dank und Gruß,
Kai
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
3
vor 5 Jahren
286
0
2
vor 5 Jahren
293
0
3
15363
2
9
vor 5 Jahren
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
