Frage zu „Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de “ + keine Bestätigung trotz Kündigung
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe eine Frage zu der E-Mail-Adresse: Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de
Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet.
Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?
Zur Sicherheit wurde eine Stornierung/Widerruf an die Telekom gesendet.
Leider erhielten wir nur eine automatische Antwort, dass keine Bestellung zugeordnet werden konnte, da keine Telekom-Bestellnummer vorlag.
Da wir nie eine Telekom-Nummer erhalten haben (nur eine Übersicht vom Vertriebspartner), möchten wir wissen:
- Ist diese E-Mail-Adresse ein offizieller Kanal der Telekom oder gehört sie ausschließlich zu einem Vertriebspartner?
- Kann jemand überprüfen/erklären, ob eine Bestellung ohne telefonische Bestätigung aufgegeben worden sein könnte?
- Wie sollen wir vorgehen, wenn die Stornierung nicht zugeordnet werden kann?
Vielen Dank für jede Rückmeldung!
41
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
254
0
3
vor 5 Jahren
158
0
1
vor 5 Jahren
187
0
2
204
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
@EH_Cypher Damit Dir jemand vom Team helfen kann, musst Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückruffenster (zb 10:00-14:00 Uhr) im Profil hinterlegen.
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
0
vor 3 Stunden
Moin & guten Morgen @EH_Cypher!
Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet. Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?
Hallo,
ich habe eine Frage zu der E-Mail-Adresse: Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de
Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet.
Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?
Zur Sicherheit wurde eine Stornierung/Widerruf an die Telekom gesendet.
Leider erhielten wir nur eine automatische Antwort, dass keine Bestellung zugeordnet werden konnte, da keine Telekom-Bestellnummer vorlag.
Da wir nie eine Telekom-Nummer erhalten haben (nur eine Übersicht vom Vertriebspartner), möchten wir wissen:
Vielen Dank für jede Rückmeldung!
Bei mir bist du goldrichtig & gut, dass du nachfragst. Diese Mail-Adresse gehört einem Vertriebspartner von uns. Lass uns gerne gemeinsam Licht ins Dunkel leuchten. 🔦 Ergänze mir einfach dein Profil & schreibe mir gerne auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Das wäre lieb, danke dir.
Greetz
Stefan
0
2
von
vor 2 Stunden
Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
0
von
vor 2 Stunden
@EH_Cypher
Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
Wunderbar & klasse auch, dass wir beide uns grade spontan am 📞 hatten. Du hast mir ja verraten, dass die Firma Ranger da war. Unser Vertriebsparter meldet sich noch bei dir und fragt, ob der Auftrag so stimmt. Dann kannst du den dort ablehnen. Wenn du mehrfach nicht erreicht wirst, storniert sich der Auftrag auch.
Noch unterstützen uns unsere Heißgetränke unserer Wahl und nachher hüpfen wir elegant ins Wo-Ende. ☕
Greetz
Stefan
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
0
vor 2 Stunden
@EH_Cypher
Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.
Wunderbar & klasse auch, dass wir beide uns grade spontan am 📞 hatten. Du hast mir ja verraten, dass die Firma Ranger da war. Unser Vertriebsparter meldet sich noch bei dir und fragt, ob der Auftrag so stimmt. Dann kannst du den dort ablehnen. Wenn du mehrfach nicht erreicht wirst, storniert sich der Auftrag auch.
Noch unterstützen uns unsere Heißgetränke unserer Wahl und nachher hüpfen wir elegant ins Wo-Ende. ☕
Greetz
Stefan
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von