Solved
Frage zum Router nach Update
1 year ago
Warum wird mir seit dem neuen Router Update in der App ein falsches Gerät angezeigt?
260
0
5
This could help you too
1262
0
2
3 years ago
1393
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wenn Du keinen Smart 4 Typ A aktiv hast, dann wird es sich vermutlich um einen unbeabsichtigten Fehler handeln.
Welches Routermodell hast Du in Nutzung?
2
Answer
from
1 year ago
@muc80337_2
bekanntes Problem. Irgendwann diese Woche fing es an mit dem falschen Bild.
Answer
from
1 year ago
Welches Routermodell hast Du in Nutzung?
@muc80337_2: Selbstverständlich den Speedport Entry wie auf dem Bild zu sehen ist, 🤣.
Nein, Spaß beiseite, wie hier schon geschrieben wurde, ist das wieder einmal ein schöner Fehler von Software-Entwickelnden, die aus irgendeinem Grund meinen, auf ein "Platzhalter-Symbol" umlenken zu müssen.
Meine Smart 4 Familie wird auch mit diesem Symbol dargestellt.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @m.hirs ,
der Fehler ist schon bekannt und wird geprüft ggf. wird angepasst.
.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-Neue-Version-fuer-Apple-Geraete/m-p/6742108#M490322
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Fehler wurde behoben.
0
Unlogged in user
Ask
from