Solved
Frage zur Abrechnung
6 years ago
Guten Morgen
Ich bin seit dem 03.04.2019 bei MagentaTV , im Aprill wurde mir 16,-€ für Router und Versand berechnet . Im KC unter Rechnung steht keine Rechnung unter Kontostand steht keine Forderung , in der Aufzeichnung werde Ich nicht schlau , da steht Rechnung zu ihren Gunsten 180,84 dann Rechnung zu ihren Lasten 172,89 und 7,95 . Ich habe aber noch Gutschriften offen , kann mir das mal jemand erklären was das bedeutet . Zu Ihren lasten heißt für mich das muss Ich bezahlen , aber was wird dann mit der Gutschrift .
MFG
1860
0
16
This could help you too
10 days ago
58
0
2
6 years ago
214
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
, aber was wird dann mit der Gutschrift . MFG
, aber was wird dann mit der Gutschrift .
MFG
So geht es mir auch.
Aber die Gutschriften werden ab der nächsten Rechnungstellung verrechnet.
1
from
6 years ago
Es wäre hilfreich die Gutschrift mit anzugeben , so das man sieht was da ab geht und wie der Kontostand ist , für einen Monat 172,89 abziehen wäre recht teuer , zumindest bei MagentaTVL mit Fernsehen .


Wieso als gelöst gekennzeichnet , ist für mich noch nicht gelöst , erwarte eine richtige Antwort von Autorisierten Leuten .
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Im April ist wenn ich das richtig verstehe nur der Endgeräteservice abgerechnet worden.
Die richtige Abrechnung wird gerade erstellt und enthält dann die Gebühren für April und Mai.
Das was dir angezeigt wird ist vermutlich ein Anzeigefehler, wo die 180 Gutschrift mit den 7,95 Euro (Versand?) verrechnet wird, dann aber falsch angezeigt wird.
Wenn du magst, kannst du einen Screenshot hier reinstellen. Aber bitte drauf achten, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.
Grüße
Piwi
0
11
from
6 years ago
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
0
from
6 years ago
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
@s.siggi56, dann stimmt jedenfalls noch was nicht im KundenCenter, und es könnte sich um ein Masternutzerproblem handeln.
0
from
6 years ago
Guten Morgen
Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.
MFG
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen
Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.
MFG
0
6 years ago
da war ich offenbar nicht schnell genug und deine Frage hat sich schon von alleine gelöst.
Solltest du aber doch noch ein Anliegen haben, bei dem ich dich unterstützen kann, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
from