Gelöst

Frage zur Abrechnung

vor 6 Jahren

 Guten Morgen

 

 Ich bin seit dem 03.04.2019 bei MagentaTV , im Aprill wurde mir 16,-€ für Router und Versand berechnet . Im KC unter Rechnung steht keine Rechnung unter Kontostand steht keine Forderung , in der Aufzeichnung werde Ich nicht schlau  , da steht Rechnung zu ihren Gunsten 180,84 dann Rechnung zu ihren Lasten 172,89 und 7,95 . Ich habe aber noch Gutschriften offen , kann mir das mal jemand erklären was das bedeutet . Zu Ihren lasten heißt für mich das muss Ich bezahlen , aber was wird dann mit der Gutschrift .

 

MFG

1839

16

    • vor 6 Jahren

      s.siggi56

      , aber was wird dann mit der Gutschrift . MFG

      , aber was wird dann mit der Gutschrift .

       

      MFG

      s.siggi56

      , aber was wird dann mit der Gutschrift .

       

      MFG


      So geht es mir auch.

      Aber die Gutschriften werden ab der nächsten Rechnungstellung verrechnet.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Es wäre hilfreich die Gutschrift mit anzugeben , so das man sieht was da ab geht und wie der Kontostand ist , für einen Monat 172,89 abziehen wäre recht teuer , zumindest bei MagentaTVL mit Fernsehen .ÜberglücklichLachendunzufrieden

       Wieso als gelöst gekennzeichnet , ist für mich noch nicht gelöst , erwarte eine richtige Antwort von Autorisierten Leuten .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Siggi,

      Im April ist wenn ich das richtig verstehe nur der Endgeräteservice abgerechnet worden.
      Die richtige Abrechnung wird gerade erstellt und enthält dann die Gebühren für April und Mai.

      Das was dir angezeigt wird ist vermutlich ein Anzeigefehler, wo die 180 Gutschrift mit den 7,95 Euro (Versand?) verrechnet wird, dann aber falsch angezeigt wird.

      Wenn du magst, kannst du einen Screenshot hier reinstellen. Aber bitte drauf achten, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.

      Grüße
      Piwi

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      s.siggi56

      Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .

      Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .

      s.siggi56

      Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .


      @s.siggi56, dann stimmt jedenfalls noch was nicht im KundenCenter, und es könnte sich um ein Masternutzerproblem handeln.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen

       

       Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.

       

      MFG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen

       

       Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.

       

      MFG

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @s.siggi56,

      da war ich offenbar nicht schnell genug und deine Frage hat sich schon von alleine gelöst. Fröhlich

      Solltest du aber doch noch ein Anliegen haben, bei dem ich dich unterstützen kann, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    329

    0

    5

    Gelöst

    in  

    92

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    in  

    205

    0

    4