Gelöst
Frage zur Abrechnung
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Ich bin seit dem 03.04.2019 bei MagentaTV , im Aprill wurde mir 16,-€ für Router und Versand berechnet . Im KC unter Rechnung steht keine Rechnung unter Kontostand steht keine Forderung , in der Aufzeichnung werde Ich nicht schlau , da steht Rechnung zu ihren Gunsten 180,84 dann Rechnung zu ihren Lasten 172,89 und 7,95 . Ich habe aber noch Gutschriften offen , kann mir das mal jemand erklären was das bedeutet . Zu Ihren lasten heißt für mich das muss Ich bezahlen , aber was wird dann mit der Gutschrift .
MFG
1839
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
4
vor 3 Jahren
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
, aber was wird dann mit der Gutschrift . MFG
, aber was wird dann mit der Gutschrift .
MFG
So geht es mir auch.
Aber die Gutschriften werden ab der nächsten Rechnungstellung verrechnet.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es wäre hilfreich die Gutschrift mit anzugeben , so das man sieht was da ab geht und wie der Kontostand ist , für einen Monat 172,89 abziehen wäre recht teuer , zumindest bei MagentaTVL mit Fernsehen .


Wieso als gelöst gekennzeichnet , ist für mich noch nicht gelöst , erwarte eine richtige Antwort von Autorisierten Leuten .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im April ist wenn ich das richtig verstehe nur der Endgeräteservice abgerechnet worden.
Die richtige Abrechnung wird gerade erstellt und enthält dann die Gebühren für April und Mai.
Das was dir angezeigt wird ist vermutlich ein Anzeigefehler, wo die 180 Gutschrift mit den 7,95 Euro (Versand?) verrechnet wird, dann aber falsch angezeigt wird.
Wenn du magst, kannst du einen Screenshot hier reinstellen. Aber bitte drauf achten, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.
Grüße
Piwi
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
Nein , das habe Ich aber schon geschrieben , in den Antworten davor .
@s.siggi56, dann stimmt jedenfalls noch was nicht im KundenCenter, und es könnte sich um ein Masternutzerproblem handeln.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Seit heute morgen ist alles richtig im KC eingetragen und Ich kann auf meine Rechnung zugreifen und es ist noch eine Gutschrift von 109 € vorhanden , also alles OK.
MFG
0
vor 6 Jahren
da war ich offenbar nicht schnell genug und deine Frage hat sich schon von alleine gelöst.
Solltest du aber doch noch ein Anliegen haben, bei dem ich dich unterstützen kann, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von