Gelöst

Freischaltung 5G/LTE ist nicht erfolgt

vor 2 Jahren

Moin,

gestern, am 25.03. sollte meine dazugebuchte 5G / LTE Hybrid - outdoor Option und die dazugehörige Sim Karte freigeschaltet werden. Dies ist leider nicht geschehen und es funktioniert daher nicht. Was ist da los?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      JW2258

      Moin, gestern, am 25.03. sollte meine dazugebuchte 5G / LTE Hybrid - outdoor Option und die dazugehörige Sim Karte freigeschaltet werden. Dies ist leider nicht geschehen und es funktioniert daher nicht. Was ist da los?

      Moin,

      gestern, am 25.03. sollte meine dazugebuchte 5G / LTE Hybrid - outdoor Option und die dazugehörige Sim Karte freigeschaltet werden. Dies ist leider nicht geschehen und es funktioniert daher nicht. Was ist da los?

      JW2258

      Moin,

      gestern, am 25.03. sollte meine dazugebuchte 5G / LTE Hybrid - outdoor Option und die dazugehörige Sim Karte freigeschaltet werden. Dies ist leider nicht geschehen und es funktioniert daher nicht. Was ist da los?


      Was sagt die Hotline?

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Micknik  schrieb:

      @Ludwig II 

      Hier geht es um eine Hybrid SIM, da wurde bei mir noch nie der Personalausweis geprüft.

      ok, danke für den Hinweis.

      Dennoch hat der Anruf die Lösung gebracht, wenn auch etwas anders.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ludwig II

      Dennoch hat der Anruf die Lösung gebracht, wenn auch etwas anders.

      Dennoch hat der Anruf die Lösung gebracht, wenn auch etwas anders.
      Ludwig II
      Dennoch hat der Anruf die Lösung gebracht, wenn auch etwas anders.

      Um es mit G. Jauchs Worten zu sagen." Manche Dinge sind so einfach."

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JW2258,

       

      freut mich, dass die Kolleg*innen an der Hotline weiterhelfen konnten. Fröhlich 

      Vielen Dank an @holzher24 für den Hinweis.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      JW2258

      Die Hotline habe ich nicht angerufen, da ich die i.wie umständlich finde.

      Die Hotline habe ich nicht angerufen, da ich die i.wie umständlich finde.
      JW2258
      Die Hotline habe ich nicht angerufen, da ich die i.wie umständlich finde.

      Wäre einfacher die paar Ziffern zu wählen als sich erst hier anzumelden und ständig zu schreiben. Wahrscheinlich wäre mit einem kurzen Anruf die Sache längst vom Tisch.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nun wie von @holzher24 bei der Hotline angerufen und das Problem konnte tatsächlich gelöst werden, zwar nicht zu meiner Zufriedenheit, aber sollte es dann in ein paar Tagen geregelt sein. Die Telekomberater über die das Ganze gebucht wurde, haben den Auftrag falsch angelegt und daher konnte das Ganze nicht ausgeführt werden. Nun hat der Kollege alles neu angelegt und ich bekomme eine weitere neu Sim Karte usw. Und sollte es funktionieren. 😅

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