Solved

Freischaltung bis 21 Uhr

5 years ago

Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3).

Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ? 

3267

11

    • 5 years ago

      @bernaahmed21 

       

      Willkommen im Forum Fröhlich

       

      Wie du ja selbst geschrieben hast, kann es bis 21 Uhr dauern.

      Also wirst Du dich noch 12 Minuten gedulden müssen.

       

      Bis dahin kannst du in deinem Profil schon mal deine Kundendaten hinterlegen.

      Diese können nur Mitarbeiter sehen. Link in meiner Signatur.

       

      Sollte es wieder erwartend bis 21 Uhr nicht gehen, kann sich das ganz dann

      ein Mitarbeiter anschauen.

       

      LG Peddy

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Es geht immer noch nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat,

      bis morgen warten und dann 08003301000 anrufen und eine Störung melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      bernaahmed21

      Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3). Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ?

      Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3).

      Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ? 

      bernaahmed21

      Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3).

      Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ? 


      @bernaahmed21  Wenn jetzt noch nicht funktioniert dann wird das auch nichts mehr , morgen Störung melden was anderes bleibt nicht.

       

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99 

       

      Sag das nicht. Mein Anschluss wurde 21:30 Uhr freigeschalten.

      21:35 Uhr hat der Techniker angerufen und gesagt, dass jetzt alles gehen sollte Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @bernaahmed21,

       

      dass eine Schaltung erst so spät stattfindet, ist nach meinen Erfahrungen tatsächlich eher ungewöhnlich. Hast du den Speedport schon einmal neu gestartet? Und schau mal ins Kundencenter in den Auftragsstatus. Was steht dort? Wurde der Schalttermin eventuell verschoben?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das habe ich schon gemacht also neugestartet

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @bernaahmed21 , willkommen bei uns in der Community.

      Es tut mir sehr leid für die Verspätung. Funktioniert alles gut oder hast noch keine Verbindung? Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Güße,

      Wajiha B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Es funktioniert jetzt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Es funktioniert jetzt.

      0

    • 5 years ago

      @bernaahmed21, super! Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      689

      0

      2

      Solved

      in  

      11474

      0

      4

      Solved

      in  

      1054

      0

      3

      Solved

      12654

      0

      4