Gelöst
Freischaltung bis 21 Uhr
vor 5 Jahren
Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3).
Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ?
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@bernaahmed21
Willkommen im Forum
Wie du ja selbst geschrieben hast, kann es bis 21 Uhr dauern.
Also wirst Du dich noch 12 Minuten gedulden müssen.
Bis dahin kannst du in deinem Profil schon mal deine Kundendaten hinterlegen.
Diese können nur Mitarbeiter sehen. Link in meiner Signatur.
Sollte es wieder erwartend bis 21 Uhr nicht gehen, kann sich das ganz dann
ein Mitarbeiter anschauen.
LG Peddy
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht immer noch nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat,
bis morgen warten und dann 08003301000 anrufen und eine Störung melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3). Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ?
Heute sollte die Freischaltung bis 21 Uhr erfolgen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. (Bei Speedport Smart 3).
Status leuchtet weiß und WLAN leuchtet auch weiß. Aber Link leuchtet gar nicht also es ist dunkel. Es ist schon 20.45 Uhr soll es genau um 21.00 gehen ?
@bernaahmed21 Wenn jetzt noch nicht funktioniert dann wird das auch nichts mehr , morgen Störung melden was anderes bleibt nicht.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99
Sag das nicht. Mein Anschluss wurde 21:30 Uhr freigeschalten.
21:35 Uhr hat der Techniker angerufen und gesagt, dass jetzt alles gehen sollte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bernaahmed21,
dass eine Schaltung erst so spät stattfindet, ist nach meinen Erfahrungen tatsächlich eher ungewöhnlich. Hast du den Speedport schon einmal neu gestartet? Und schau mal ins Kundencenter in den Auftragsstatus. Was steht dort? Wurde der Schalttermin eventuell verschoben?
Liebe Grüße
Lutz
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das habe ich schon gemacht also neugestartet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid für die Verspätung. Funktioniert alles gut oder hast noch keine Verbindung? Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Güße,
Wajiha B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es funktioniert jetzt.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von