Freischaltung des Anschlusses im Neubau lässt auf sich warten (2 Monate Verzug)
4 years ago
Guten Abend liebes TelekomHilft-Team,
ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Wir warten mittlerweile seit fast zwei Monaten auf die Freischaltung des Anschlusses. Bisher hat noch nichts geklappt. Selbst um die Glasfaserthematik mussten wir uns komplett selbst kümmern.
Der Bauherrenservice hat mich über die zuständige Firma informiert, da waren die Herren schon längt mit Durchblasen und Vermessen fertig. Am Telefon sagt man mir, dass noch kein Rotbericht eingegangen wäre. Die ausführende Firma bestätigt mir, dass dieser bereits eine Woche vor dem Telefonat übermittelt wurde und vermutlich "Mal wieder in Mannheim festhängt".
Ständig werde ich vertröstet und von Bauherrenservice zu Bauherrenmanagement (angeblich) und wieder zurück zum Bauherrenservice gereicht. Auf meine SMS wird überhaupt nicht geantwortet und alles was von mir kommt getrost ignoriert.
Wir wohnen seit Juni im Haus, als ursprünglicher Bereitstellungstermin war der 1 Juli avisiert und mittlerweile bezweifle ich, dass es im August noch etwas wird.
Zu allem Überfluss wurde ich dann erneut mit dem LTE Sofort Paket "entschädigt", welches nicht nur überhaupt nicht nutzbar ist wegen der fehlenden Netzabdeckung, sondern mir auch (ohne nur ein Wort darüber am Telefon zu verlieren) mit 150 EUR in Rechnung gestellt wurde. Darauf kann ich getrost verzichten. Mein Home Office habe ich in der Zeit ohnehin aufgeben müssen...
Ich hoffe, dass hier irgendwer meine Gebete erhört und mir endlich Mal kompetent zur Seite steht...
277
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.