Gelöst
Freischaltung Festnetzanschluss
vor 2 Jahren
Im August habe ich einen Magenta L Home Anschluss beauftragt. Bestätigung kam prompt. Dann Begann die Odyssee.
Der Anschluss konnte nicht freigeschaltet werden, da die Kündigung des vorherigen Anschlusses nicht im System war. Der vorherige Anschluss war ebenfalls bei der Telekom . Der Anschluss ist bestätigt gekündigt, liegt mir vor. Trotzdem wird mein Anschluss nicht freigeschaltet.
Hotline kann nicht gelegen, hat mir nur einen Techniker Termin aufgezwungen für einen zweiten Anschluss. Termin am 28.9.23
Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ?
189
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
4
vor 5 Jahren
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ?
@ToJe der Techniker am 28.09. 😉
0
vor 2 Jahren
Das heißt ich soll bis zum 28ten warten mir einen Tag Urlaub nehmen ? Warum der Anschluss muss doch lediglich freigeschaltet werden. Es sollte doch eine Möglichkeit geben dies zu tun.
Wir haben den Telekom Anschluss abgeschlossen ob der Tatsache das es beim Vormieter problemlos funktioniert hat. War wohl ein Fehler. Der Anschluss sollte ja bereits am 22.8.23 freigeschaltet werden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ToJe irgendwo muss es ja noch haken... wenn ein Techniker kommen muss, dann muss er kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Anschluss ist frei, habe die Leitungs ID. Nur ob des bestehenden Techniker Termins erfolgt keine Freischaltung. Da liegt ja mein Verständnis Problem.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ToJe,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Wie besprochen kann ich an dem Termin nichts ändern.
Über Ready to Surf kannst du aber prüfen, ob der geplante Technikertermin bei dir vor Ort entfallen kann und somit keine Anwesenheit erforderlich ist.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!🙏
Viele Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ToJe ???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ToJe,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Ich denke auch, dass wir hier nicht um den Technikertermin herumkommen. Ich kann aber gerne auch nochmal für dich im System nachschauen, wie jetzt die Sachlage ist.
Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
vor 2 Jahren
Hallo, die Handynummer ist hinterlegt. Unter dieser bin ich bis 16;00 Uhr erreichbar
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cheyenne M. zur Info 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von