Gelöst

Freischaltung Festnetzanschluss

vor 2 Jahren

Im August habe ich einen Magenta L Home Anschluss  beauftragt. Bestätigung kam prompt. Dann Begann die Odyssee. 
Der Anschluss konnte nicht freigeschaltet werden, da die Kündigung des vorherigen Anschlusses nicht im System war. Der vorherige Anschluss war ebenfalls bei der Telekom . Der Anschluss ist bestätigt gekündigt, liegt mir vor. Trotzdem wird mein Anschluss nicht freigeschaltet. 
Hotline kann nicht gelegen, hat mir nur einen Techniker Termin aufgezwungen für einen zweiten Anschluss. Termin am 28.9.23 

Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ? 

 

189

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ToJe

      Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ?

      Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ? 
      ToJe
      Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ? 

      @ToJe der Techniker am 28.09. 😉

      0

    • vor 2 Jahren

      Das heißt ich soll bis zum 28ten warten mir einen Tag Urlaub nehmen ? Warum der Anschluss muss doch lediglich freigeschaltet werden. Es sollte doch eine Möglichkeit geben dies zu tun. 
      Wir haben den Telekom Anschluss abgeschlossen ob der Tatsache das es beim Vormieter problemlos funktioniert hat. War wohl ein Fehler.  Der Anschluss sollte ja bereits am 22.8.23 freigeschaltet werden. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ToJe irgendwo muss es ja noch haken... wenn ein Techniker kommen muss, dann muss er kommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Der Anschluss ist frei, habe die Leitungs ID. Nur ob des bestehenden Techniker Termins erfolgt keine Freischaltung. Da liegt ja mein Verständnis Problem.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ToJe

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!

       

      Wie besprochen kann ich an dem Termin nichts ändern.

       

      Über Ready to Surf  kannst du aber prüfen, ob der geplante Technikertermin bei dir vor Ort entfallen kann und somit keine Anwesenheit erforderlich ist.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt!🙏

       

      Viele Grüße

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ToJe ???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ToJe

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋

       

      Ich denke auch, dass wir hier nicht um den Technikertermin herumkommen. Ich kann aber gerne auch nochmal für dich im System nachschauen, wie jetzt die Sachlage ist.

       

      Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, die Handynummer ist hinterlegt. Unter dieser bin ich bis 16;00 Uhr erreichbar

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Cheyenne M. zur Info 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    183

    0

    4

    Gelöst

    in  

    416

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    552

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1220

    0

    3