Gelöst

Freischaltung vergessen?

vor 5 Jahren

Guten Morgen!

 

Ich bin Neukunde und sollte zum 11.08. freigeschaltet werden für meinen Magenta Zuhause Vertrag. Der Router (ein gemietetes Speedport Smart 3) findet jedoch auch einen Tag später keine Verbindung zum Internet, und auch im Kundencenter steht, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen oder wurde vergessen?

Ein Techniker wurde zur Freischaltung nicht vorbeigeschickt. 

436

6

    • vor 5 Jahren

      @Haselnuth  Das Teami @telekomhilft  wird sich bei dir melden, nicht mehr mit der Hotline jetzt telefonieren sonst gibt es Chaos.

      Gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Haselnuth

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen!

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 

      Haselnuth

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 


      @Haselnuth  passt ich habe beim Teami angeklopft 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Haselnuth,

      vielen Dank für die netten Gespräche. Wie besprochen kommt Freitag zwischen 8 und 12 Uhr ein Servicetechniker vorbei der alles prüft und den Anschluss in Betrieb nimmt.
      Ich habe wie besprochen Datenvolumen auf dein Handy gebucht.

      Bitte teile uns am Freitag mit, ob alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Haselnuth,

      wie ich gesehen habe, war der Techniker da. Läuft jetzt alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B., ja vielen Dank, der Techniker hat die Dose repariert und jetzt funktioniert alles Fröhlich

      Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      550

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      570

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      311

      0

      2

      in  

      387

      0

      4