Solved

Freischaltung vergessen?

5 years ago

Guten Morgen!

 

Ich bin Neukunde und sollte zum 11.08. freigeschaltet werden für meinen Magenta Zuhause Vertrag. Der Router (ein gemietetes Speedport Smart 3) findet jedoch auch einen Tag später keine Verbindung zum Internet, und auch im Kundencenter steht, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen oder wurde vergessen?

Ein Techniker wurde zur Freischaltung nicht vorbeigeschickt. 

437

0

6

    • 5 years ago

      @Haselnuth  Das Teami @telekomhilft  wird sich bei dir melden, nicht mehr mit der Hotline jetzt telefonieren sonst gibt es Chaos.

      Gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist 

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 

      Answer

      from

      5 years ago

      Haselnuth

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen!

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 

      Haselnuth

      Naja, die Hotline anrufen kann ich ja eh nicht, wenn die automatische Stimme meine Festnetznummer nicht findet Fröhlich

       

      Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen! 


      @Haselnuth  passt ich habe beim Teami angeklopft 😉

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Haselnuth,

      vielen Dank für die netten Gespräche. Wie besprochen kommt Freitag zwischen 8 und 12 Uhr ein Servicetechniker vorbei der alles prüft und den Anschluss in Betrieb nimmt.
      Ich habe wie besprochen Datenvolumen auf dein Handy gebucht.

      Bitte teile uns am Freitag mit, ob alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Haselnuth,

      wie ich gesehen habe, war der Techniker da. Läuft jetzt alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heike B., ja vielen Dank, der Techniker hat die Dose repariert und jetzt funktioniert alles Fröhlich

      Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    352

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    560

    0

    2

    Solved

    in  

    571

    0

    4

    Solved

    in  

    317

    0

    2

    in  

    416

    0

    4