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Freischaltung

6 years ago

Hallo, mir wurde zu gestern (01.08) bis max 23 Uhr eine Freischaltung angesagt. Anstelle der üblichen inhaltsfreien Beschwichtigungen der Hotline, wünsche ich mir eine grobe Einschätzung ,was in meinem Falle schief läuft und ob ich noch vor dem Wochenende mit einer Lösung rechnen kann. Mit freundlichen grüßen

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      6 years ago

      Wenn gestern die Schaltung war, kannst dich heute bei der Störungsstelle melden und die Störung melden.
      Wird dann bearbeitet in der vertraglich vereinbarten Verfügbarkeit.

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    • 6 years ago

      wartetsehnsüchtig

      Hallo, mir wurde zu gestern (01.08) bis max 23 Uhr eine Freischaltung angesagt.

      Hallo, mir wurde zu gestern (01.08) bis max 23 Uhr eine Freischaltung angesagt.

      wartetsehnsüchtig

      Hallo, mir wurde zu gestern (01.08) bis max 23 Uhr eine Freischaltung angesagt.


      Was soll denn freigeschaltet werden? Geräte mal neu gestartet?

      Was steht im Kundencenter unter Auftragsstatus?

       

      Beschwichtigungen der Hotline, wünsche ich mir eine grobe Einschätzung ,was in meinem Falle schief läuft und ob ich noch vor dem Wochenende mit einer Lösung rechnen kann.

      Beschwichtigungen der Hotline, wünsche ich mir eine grobe Einschätzung ,was in meinem Falle schief läuft und ob ich noch vor dem Wochenende mit einer Lösung rechnen kann.
      Beschwichtigungen der Hotline, wünsche ich mir eine grobe Einschätzung ,was in meinem Falle schief läuft und ob ich noch vor dem Wochenende mit einer Lösung rechnen kann.

      Du bist hier anonym unterwegs, wie soll das Team da deine Frage beantworten.

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, solltest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

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    • 6 years ago

      Ich danke für die beiden zügig erstellten Beiträge, zum Glück konnte heute morgen mit dem Team der Telekomhotline das Problem behoben werden(KERNEL update). Das Problem scheint  gelöst zu sein.

      Mit freundlichen Grüßen ein dankbarer User

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    • 6 years ago

      Hallo @wartetsehnsüchtig,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die Rückmeldung.
      Dann freut es mich, dass die Kollegen von der Hotline dir bereits behilflich waren und nun alles läuft.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      Unlogged in user

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