Freischaltungstermin nicht erhalten
5 years ago
Hallo,
ich habe heute verspätet meinen Router bekommen und wollte das Internet einrichten.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestellbestätigung und keinen Freischaltungstermin bekommen, sodass ich mein Internet nutzen könnte. Wie soll ich weiter vorgehen und wann bekomme ich den Termin?
Heute habe ich den Router und die Zugangsdaten bekommen nachdem ich die Bestellung am 18.11.2019 getätigt habe.
Vielen Dank.
210
3
This could help you too
6 years ago
184
0
4
5 years ago
551
0
1
2 years ago
81
0
0
4 years ago
340
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@markus.bermann
Solange die Auftragsbestätigung nicht da ist mit bestätigtem Schaltungstermin,
steht das Internet noch nicht zur Verfügung.
Wurde direkt bei der Telekom bestellt oder über ein Vergleichsportal?
0
5 years ago
@markus.bermann,
schon eine Auftragsbestaetigung erhalten?
Alles vorher ist nicht wichtig!
0
5 years ago
Hallo @markus.bermann,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Am besten schaue ich direkt einmal nach Ihrem Auftrag und informiere Sie über die weiteren Schritte. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, dass die Daten hinterlegt sind. Ich rufe Sie sehr gerne dazu an.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from