Freischaltungstermin nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute verspätet meinen Router bekommen und wollte das Internet einrichten.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestellbestätigung und keinen Freischaltungstermin bekommen, sodass ich mein Internet nutzen könnte. Wie soll ich weiter vorgehen und wann bekomme ich den Termin?

Heute habe ich den Router und die Zugangsdaten bekommen nachdem ich die Bestellung am 18.11.2019 getätigt habe.

 

Vielen Dank.

210

3

    • vor 5 Jahren

      @markus.bermann 

       

      Solange die Auftragsbestätigung nicht da ist mit bestätigtem Schaltungstermin,

      steht das Internet noch nicht zur Verfügung.

       

      Wurde direkt bei der Telekom bestellt oder über ein Vergleichsportal?

      0

    • vor 5 Jahren

      @markus.bermann,

       

      schon eine Auftragsbestaetigung erhalten?

       

      Alles vorher ist nicht wichtig!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @markus.bermann,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Am besten schaue ich direkt einmal nach Ihrem Auftrag und informiere Sie über die weiteren Schritte. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, dass die Daten hinterlegt sind. Ich rufe Sie sehr gerne dazu an.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    81

    0

    0

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    161

    0

    1