FRITZ!Box 5590 Fiber lässt sich seit 4 Wochen nicht aktivieren
vor 7 Monaten
Moin zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft in dem schon Glasfaser installiert und vom Vorbesitzer genutzt wurde. Nun wollte ich nicht mehrere Geräte an der Wand haben und hatt bereits mit einer FRITZ!Box gute Erfahrungen gemacht, also habe ich mir eine gebrauchte gekauft und war so blauäugig zu denken das es einfach plug and Play wäre. Mittlerweile sind 4 Wochen, ein Besuch eines Technikers (den ich auch noch teuer bezahlen durfte), der Kauf eines neuen GPON Moduls und viele Telefonate mit der Hotline vergangen und es läuft immer noch nicht. Ich habe eine besonders motivierte Mitarbeiterin am Telefon kennengelernt, die aber leider auch nicht die Lösung findet. Jetzt habe ich hier gelesen das man die ONT Nummer benötigt, das wurde an der Hotline verneint und ich solle dort den Haken weglassen. Was ist nun richtig? Anscheinend war das bei anderen die Lösung des Problems.
MfG
Mick
202
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1994
0
2
vor 3 Jahren
1224
0
3
2071
0
3
654
0
2
vor 4 Jahren
4513
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
