FRITZ!Box 5590 Fiber lässt sich seit 4 Wochen nicht aktivieren

21 days ago

Moin zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft in dem schon Glasfaser installiert und vom Vorbesitzer genutzt wurde. Nun wollte ich nicht mehrere Geräte an der Wand haben und hatt bereits mit einer FRITZ!Box gute Erfahrungen gemacht, also habe ich mir eine gebrauchte gekauft und war so blauäugig zu denken das es einfach plug and Play wäre. Mittlerweile sind 4 Wochen, ein Besuch eines Technikers (den ich auch noch teuer bezahlen durfte), der Kauf eines neuen GPON Moduls und viele Telefonate mit der Hotline vergangen und es läuft immer noch nicht. Ich habe eine besonders motivierte Mitarbeiterin am Telefon kennengelernt, die aber leider auch nicht die Lösung findet. Jetzt habe ich hier gelesen das man die ONT Nummer benötigt, das wurde an der Hotline verneint und ich solle dort den Haken weglassen. Was ist nun richtig? Anscheinend war das bei anderen die Lösung des Problems.

MfG

Mick

132

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...