FRITZ!Box 5590 Fiber lässt sich seit 4 Wochen nicht aktivieren
21 days ago
Moin zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft in dem schon Glasfaser installiert und vom Vorbesitzer genutzt wurde. Nun wollte ich nicht mehrere Geräte an der Wand haben und hatt bereits mit einer FRITZ!Box gute Erfahrungen gemacht, also habe ich mir eine gebrauchte gekauft und war so blauäugig zu denken das es einfach plug and Play wäre. Mittlerweile sind 4 Wochen, ein Besuch eines Technikers (den ich auch noch teuer bezahlen durfte), der Kauf eines neuen GPON Moduls und viele Telefonate mit der Hotline vergangen und es läuft immer noch nicht. Ich habe eine besonders motivierte Mitarbeiterin am Telefon kennengelernt, die aber leider auch nicht die Lösung findet. Jetzt habe ich hier gelesen das man die ONT Nummer benötigt, das wurde an der Hotline verneint und ich solle dort den Haken weglassen. Was ist nun richtig? Anscheinend war das bei anderen die Lösung des Problems.
MfG
Mick
132
17
This could help you too
1314
0
2
3 years ago
1131
0
3
1917
0
3
581
0
2
3 years ago
4426
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.