Fritzbox 7590 mit VPN (Wireguard) Surfshark und Gigaset A400 Serie , bei Anruf hört mich die Gegenstelle nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Fritzbox 7590 und Siemens Telefone an einem Telekom VDSL Anschluss.
Seitdem ich oder wenn ich in der Fritzbox meinen VPN (Wireguard) Surfshark aktiviert habe kommt es oft vor, dass der Anrufer mich nicht hört, ich ihn aber schon. Nehme ich die VPN Verbindung raus, so höre ich den Anrufer auch bei jedem Anruf.
Muss ich für die Telefonie in Verbindung mit dem VPN Wireguard noch etwas besonderes einstellen oder aktivieren?
Alles andere funktioniert einwandfrei, also Internet, ausgehende Anrufe. Das Problem besteht nur bei ankommenden Anrufen.
1758
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
3
vor 5 Jahren
548
0
2
31542
0
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
