Gelöst
Fritzbox 7590
vor 2 Jahren
Hallo
Bitte
Mitarbeiter von Telekom melden. Wir haben zu Hause telefonanlage d.h ich kann intern telefonieren sowie die haustür über einen code eingeben und öffnen, da ich schwerbehindert bin.mir hat ein Techniker der Telekom gesagt, dass dies mit der fritzbox 7590 funktioniert. Ich habe tablets handys und tv sowie wlandrucker ins Netz eingebunden.punkt 1 was würde eine fritzbox an miete kosten?
Punkt 2
Ich hab das Digital Home service m gebucht. Was würde mich der Techniker dann kosten und was schließt er al!es an?
Da ke im voraus
Lg pechhasi
811
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1228
0
2
vor 5 Jahren
214
0
2
vor 2 Jahren
@pechhasi Es muss unheimlich schwer sein, einfach mal das zu tun, was gefordert ist: Profil vollständig befüllen ( bis jetzt sind nur Teile da ).
Und nicht vergessen, dazuzuschreiben, wann Du am besten erreichbar bist.
Andernfalls wirst Du noch lange auf offizielle Hilfe warten müssen.
0
vor 2 Jahren
Hallo
Das mit der z ist nicht einfach viel Termine. Richtet denn so ein Techniker auch eine gekaufte FB ein und kommen die bei Problemen trotzdem raus wg digital home service m?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pechhasi Ich glaube, hier wird keine Antwort mehr kommen, bevor Deine Profildaten 100% befüllt sind.
Dann rufen wir auch das Team herbei.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend @pechhasi,
ich komme hier nun einmal als "Mitarbeiterin der Telekom" dazu. 😊
Schön, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben.
Ihre Fragen kann Ihnen im Detail unser Digital Home Service Team beantworten.
Wie hier bereits geschrieben wurde, steht Ihnen auch ein Vor-Ort-Service bis zu 2x im Jahr zur Verfügung. Der Techniker*in bietet Ihnen auch Hardware-Support für alle gängigen / handelsüblichen Router, u.a. FRITZ!Box.
Unter 0800 33 05500 erreichen Sie unser Expertenteam Mo - Sa von 7 - 22 Uhr.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend @pechhasi,
ich komme hier nun einmal als "Mitarbeiterin der Telekom" dazu. 😊
Schön, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben.
Ihre Fragen kann Ihnen im Detail unser Digital Home Service Team beantworten.
Wie hier bereits geschrieben wurde, steht Ihnen auch ein Vor-Ort-Service bis zu 2x im Jahr zur Verfügung. Der Techniker*in bietet Ihnen auch Hardware-Support für alle gängigen / handelsüblichen Router, u.a. FRITZ!Box.
Unter 0800 33 05500 erreichen Sie unser Expertenteam Mo - Sa von 7 - 22 Uhr.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Hallo
Wenn ich fritzbox 7590 miete kommt techniker raus wg digital home service m oder? Wenn kch sie kaufen würde wie sieht's. Denn da mit. Digital home service m aus? Kommt Techniker dann auch z.b. Zur Einrichtung oder kostet das dann was?braucht der Techniker dann meine Zugangsdaten oder werden diese dann automatisch übernommen? Hab wlandrucker Smartphones smart tv hilft der Techniker dabei? Ach ja laptop hab ich vergessen und tablets wg eingabe des wlanpasswort. Würde mich freuen ina wenn du dich nochmal meldest.Dankeschön
Lg pechhasi
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ina B. 'Ping'!
@pechhasi Du schreibst von einem körperlichen Handycap. Das hält Dich doch offenbar nicht ab, hier zu posten. Dann solltest Du Dir doch auch die Konfiguration einer neuen WLAN-Verbindung ( SSID / Passwort) zutrauen ?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @pechhasi,
@pechhasi wrote: Wenn ich fritzbox 7590 miete kommt techniker raus wg digital home service m oder? Wenn kch sie kaufen würde wie sieht's. Denn da mit. Digital home service m aus? Kommt Techniker dann auch z.b. Zur Einrichtung oder kostet das dann was?
Ich habe dir bewusst die Nummer der Digital Home Service Hotline genannt, damit du dort deine Fragen platzieren kannst. 😉 Ich kann dir nicht 100%ig beantworten, ob die Techniker*innen auch Geräte einrichten, die unabhängig von uns gekauft wurden.
Alternativ kannst du deine Fragen auch in der Digital Community stellen (im Board Router, Drucker, Scanner):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Digital-Community/ct-p/tech-experts
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pechhasi Bitte hier die Antworten rein und nicht mir per PN schicken. Da rauscht ja jede Stunde eine Nachricht von dir rein.
0
vor 2 Jahren
@pechhasi Lass es bitte bleiben mich mit Privatnachrichten zu bombadieren. Ich gehe nicht zum Team und in meinem PN Bereich ist auch keine Diskussionsgruppe.
HIER kannst du schreiben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von