Funktionierendes WLAN, aber keine Internetverbindung

6 years ago

Hallo 

Seit gestern früh haben wir kein Internet mehr. 

Auf meinen Geräten hab ich vollen WLAN Empfang aber das Internet funktioniert nicht. 

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet, Reset gedrückt und längere Zeit vom Strom Genommen, ohne Veränderung.

Auf meinem Speedport Smart 3 Leuchten lediglich die LEDs Status und WLAN weiß. 

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße Alina 

189

5

  • 6 years ago

    @alina.schmid98 

     

    Hat der Router eine DSL Verbindung?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Das Kabel ist eingesteckt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @alina.schmid98,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß Max Ba.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Max Ba. 

    Das habe ich eigentlich schon ausgefüllt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @alina.schmid98,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Der Techniker wird morgen zwischen 8.00-12.00 Uhr arbeiten vornehmen.
    Es ist nicht notwendig, dass Sie zuhause sind.

    Gruß Max Ba.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too