Funktionierendes WLAN, aber keine Internetverbindung
6 years ago
Hallo
Seit gestern früh haben wir kein Internet mehr.
Auf meinen Geräten hab ich vollen WLAN Empfang aber das Internet funktioniert nicht.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet, Reset gedrückt und längere Zeit vom Strom Genommen, ohne Veränderung.
Auf meinem Speedport Smart 3 Leuchten lediglich die LEDs Status und WLAN weiß.
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße Alina
189
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
280
0
3
445
0
3
5 years ago
303
0
3
Mächschen
6 years ago
@alina.schmid98
Hat der Router eine DSL Verbindung?
0
1
alina.schmid98
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Das Kabel ist eingesteckt
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Max Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @alina.schmid98,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
0
1
alina.schmid98
Answer
from
Max Ba.
6 years ago
@Max Ba.
Das habe ich eigentlich schon ausgefüllt
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Max Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Techniker wird morgen zwischen 8.00-12.00 Uhr arbeiten vornehmen.
Es ist nicht notwendig, dass Sie zuhause sind.
Gruß Max Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
alina.schmid98