Funktionierendes WLAN, aber keine Internetverbindung

vor 5 Jahren

Hallo 

Seit gestern früh haben wir kein Internet mehr. 

Auf meinen Geräten hab ich vollen WLAN Empfang aber das Internet funktioniert nicht. 

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet, Reset gedrückt und längere Zeit vom Strom Genommen, ohne Veränderung.

Auf meinem Speedport Smart 3 Leuchten lediglich die LEDs Status und WLAN weiß. 

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße Alina 

189

5

  • vor 5 Jahren

    @alina.schmid98 

     

    Hat der Router eine DSL Verbindung?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Kabel ist eingesteckt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alina.schmid98,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Max Ba. 

    Das habe ich eigentlich schon ausgefüllt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alina.schmid98,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Der Techniker wird morgen zwischen 8.00-12.00 Uhr arbeiten vornehmen.
    Es ist nicht notwendig, dass Sie zuhause sind.

    Gruß Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen