Funktionierendes WLAN, aber keine Internetverbindung
vor 6 Jahren
Hallo
Seit gestern früh haben wir kein Internet mehr.
Auf meinen Geräten hab ich vollen WLAN Empfang aber das Internet funktioniert nicht.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet, Reset gedrückt und längere Zeit vom Strom Genommen, ohne Veränderung.
Auf meinem Speedport Smart 3 Leuchten lediglich die LEDs Status und WLAN weiß.
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße Alina
189
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
3
vor 2 Jahren
446
0
3
vor 5 Jahren
303
0
3
vor 6 Jahren
@alina.schmid98
Hat der Router eine DSL Verbindung?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Kabel ist eingesteckt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @alina.schmid98,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Max Ba.
Das habe ich eigentlich schon ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Techniker wird morgen zwischen 8.00-12.00 Uhr arbeiten vornehmen.
Es ist nicht notwendig, dass Sie zuhause sind.
Gruß Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von