Gelöst
funktioniert die Negativliste bei speedport W724vTypA, bei mir nicht!
vor 6 Jahren
Meine Nagativliset funktioniert nicht. Ich habe ein Häckchen gesetzt! Bei Testversuch meiner eigenen Handynummer funkioniert es.
Nur bei der gewünschten Festnetznunmmer nicht. Ich setze die Negativliste über den PC. Oder muß ich das alles über
die Telefongeräte machen?
Danke für die Antwort.
246
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
8
vor 4 Jahren
292
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @loman,
das sollte im Telefoniecenter gemacht werden, schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/anrufer-blockieren?samChecked=true
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Es sei denn, du besitzt ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat der Tipp von Gurke funktioniert?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider hat die Rufnummersperre nicht funkioniert.
Ich wollte eine Festnetznummer sperren. Also eine gewisse Festnetznummer sollte meine Festnetznummer
nicht mehr anrufen können.
Bei einem Test habe ich z.B. meine Mobilnummer gesperrt und dann meine Festnetznummer angerufen
Hier hat es funktioniert. Ich kam nicht mehr durch.
Was mache ich hier falsch?
Gruß Loman
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte tragen Sie die betreffende Festnetznummer noch einmal inklusive der Vorwahl in die Negativliste ein.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von