Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
funktioniert die Negativliste bei speedport W724vTypA, bei mir nicht!
vor 6 Jahren
Meine Nagativliset funktioniert nicht. Ich habe ein Häckchen gesetzt! Bei Testversuch meiner eigenen Handynummer funkioniert es.
Nur bei der gewünschten Festnetznunmmer nicht. Ich setze die Negativliste über den PC. Oder muß ich das alles über
die Telefongeräte machen?
Danke für die Antwort.
246
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
703
0
2
204
0
8
vor 4 Jahren
271
0
2
vor 3 Jahren
517
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
ge.ru
vor 6 Jahren
Hallo @loman,
das sollte im Telefoniecenter gemacht werden, schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/anrufer-blockieren?samChecked=true
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Es sei denn, du besitzt ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
VG Gurke
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
bitte tragen Sie die betreffende Festnetznummer noch einmal inklusive der Vorwahl in die Negativliste ein.
Grüße Detlev K.
0