Solved
funktioniert die Negativliste bei speedport W724vTypA, bei mir nicht!
6 years ago
Meine Nagativliset funktioniert nicht. Ich habe ein Häckchen gesetzt! Bei Testversuch meiner eigenen Handynummer funkioniert es.
Nur bei der gewünschten Festnetznunmmer nicht. Ich setze die Negativliste über den PC. Oder muß ich das alles über
die Telefongeräte machen?
Danke für die Antwort.
246
0
4
This could help you too
239
0
8
4 years ago
299
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @loman,
das sollte im Telefoniecenter gemacht werden, schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/anrufer-blockieren?samChecked=true
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Es sei denn, du besitzt ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
VG Gurke
3
Answer
from
6 years ago
hat der Tipp von Gurke funktioniert?
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
6 years ago
Leider hat die Rufnummersperre nicht funkioniert.
Ich wollte eine Festnetznummer sperren. Also eine gewisse Festnetznummer sollte meine Festnetznummer
nicht mehr anrufen können.
Bei einem Test habe ich z.B. meine Mobilnummer gesperrt und dann meine Festnetznummer angerufen
Hier hat es funktioniert. Ich kam nicht mehr durch.
Was mache ich hier falsch?
Gruß Loman
0
Answer
from
6 years ago
bitte tragen Sie die betreffende Festnetznummer noch einmal inklusive der Vorwahl in die Negativliste ein.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from