Solved

für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht

9 months ago

Für meinem  Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

354

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      0

    • 9 months ago

      Aus den Rechnungen sollte ersichtlich sein, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.

      0

    • 9 months ago

      @L.Jacobs 

       

      Schau in die Rechnung, ab Seite 2 sind die Posten gelistet.

      0

    • 9 months ago

      L.Jacobs

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
      L.Jacobs
      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      falk2010

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
      falk2010
      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      Genau, alles was nicht durch irgendeine Flat abgesichert ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Beantrage EVN Einzelverbindungsnachweis.da steht welche mobilnr du wann wie lange angerufen hast bzw Sondernumnern 0800 usw

      7

      Answer

      from

      9 months ago

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Answer

      from

      9 months ago

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376


      Nachträgliche EVN gibt es nicht und zukünftige auch nur, wenn nicht durch eine Flat abgedeckt @Andreas Bayer 

      Steht alles schon im Thread

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @L.Jacobs ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊

       

      Ich sehe, du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen. Daher meine Frage, ob dein Anliegen sich damit klären konnte?😉

       

      Ansonsten kannst du mir ja mal Bescheid geben, wann du erreichbar bist. Dann schauen wir da nochmal gemeinsam rüber.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from