Gelöst
Galaxy S23 Auftrag stornieren
vor 2 Jahren
Hallo Telekom
Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer "xxxxxx".
Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falsche
Iban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigen
Cent abbuchen können.
Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!
MfG
Roland Pfuff
Anm:
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
308
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
488
0
3
Gelöst
527
0
2
Gelöst
209
0
7
vor 5 Jahren
484
0
6
vor 2 Jahren
@Shingetsu
1) Die Auftragsnr. darf nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutz.
2) Warum unnötig Kosten produzieren? - Ein Anruf bei der Hotline reicht völlig aus, um die IBAN zu
korrigieren.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel2605 Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Marcel2605 Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Die war doch vor 8 Stunden raus gewesen, @Marcel2605 .
Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.
Die war doch vor 8 Stunden raus gewesen, @Marcel2605 .
@→Mataimaki←
als ich den Thread geöffnet habe, war diese noch drin 🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt.
Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt.
Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt. Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt. Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.
@Marcel2605
Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt.
Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt.
Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.
keine Ahnung.
als ich gegen 05.45 Uhr diesen Thread aufsuchte, war die Nummer drin.
Egal.
Doppelt hält besser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Shingetsu
Da wird der Auftrag eh storniert, wenn die IBAN nicht existiert.
0
vor 2 Jahren
www.telekom.de/widerruf ... einfach alles richtig und korrekt eingeben, dann geht der Auftrag automatisch raus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Shingetsu,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das ist gar kein Problem. Wenn es wirklich nur um die Bankverbindung geht und du den Tarif nutzen möchtest, kann ich diese abändern, sobald der Tarif bei uns aktiv ist.
Gib mir dazu bitte unbedingt Bescheid, sobald die SIM-Karte bei dir angekommen ist.
Solltest du den Auftrag trotzdem stornieren wollen, kannst du das einfach über folgenden Link: http://www.telekom.de/widerruf machen.
Hinterlege mir zusätzlich für den Notfall noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata falls ich dich nochmal anrufen muss.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von