Gelöst

Galaxy S23 Auftrag stornieren

vor 2 Jahren

Hallo Telekom

 

Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer "xxxxxx".

Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falsche

Iban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigen

Cent abbuchen können.

Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!

 

MfG

Roland Pfuff

 

Anm:

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

308

9

    • vor 2 Jahren

      @Shingetsu 

       

      1) Die Auftragsnr. darf nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutz.

       

      2) Warum unnötig Kosten produzieren? - Ein Anruf bei der Hotline reicht völlig aus, um die IBAN zu

           korrigieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Marcel2605 Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Marcel2605 Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Die war doch vor 8 Stunden raus gewesen, @Marcel2605 .

      Marcel2605

      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.

      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.
      Marcel2605
      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.

      Die war doch vor 8 Stunden raus gewesen, @Marcel2605 .

      →Mataimaki←
      Marcel2605

      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.

      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.
      Marcel2605
      Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert.

      Die war doch vor 8 Stunden raus gewesen, @Marcel2605 .


      @→Mataimaki← 

      als ich den Thread geöffnet habe, war diese noch drin 🤔

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt.

      Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt.

      Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      @Marcel2605 Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt. Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt. Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.

      @Marcel2605 

      Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt.

      Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt.

      Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.

       

      →Mataimaki←

      @Marcel2605 

      Nach dem Hinweis von @Leprechaun2 hat der TE den Beitrag sofort bearbeitet und diese Entfernt.

      Ich hatte den Text "nur" aus der Übersicht noch gehabt.

      Glaube kaum das er dann wieder diese einfügte.

       


      keine Ahnung.

      als ich gegen 05.45 Uhr diesen Thread aufsuchte, war die Nummer drin.

       

      Egal. 

      Doppelt hält besser

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Shingetsu 

      @Shingetsu  schrieb:
      Hallo Telekom Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer XXXXXX.Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falscheIban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigenCent abbuchen können.Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!

      Da wird der Auftrag eh storniert, wenn die IBAN nicht existiert.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      www.telekom.de/widerruf ... einfach alles richtig und korrekt eingeben, dann geht der Auftrag automatisch raus. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Shingetsu,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Das ist gar kein Problem. Wenn es wirklich nur um die Bankverbindung geht und du den Tarif nutzen möchtest, kann ich diese abändern, sobald der Tarif bei uns aktiv ist. 

      Gib mir dazu bitte unbedingt Bescheid, sobald die SIM-Karte bei dir angekommen ist. 

       

      Solltest du den Auftrag trotzdem stornieren wollen, kannst du das einfach über folgenden Link: http://www.telekom.de/widerruf machen. 

       

      Hinterlege mir zusätzlich für den Notfall noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata falls ich dich nochmal anrufen muss. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

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