Gelöst
Ganz schlechtes Wlan
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Community, da der Kunden Service relativ schlecht erreichbar ist versuche ich es hier.
Wir sind im Sommer 2019 von Vodafone(Kabel Internet) zur Telekom gewechselt, das Internet bei Vodafone war eigentlich perfekt außer Abends beim Internet Gaming( schlechter Ping )
Bereits nach dem der Techniker von der Telekom weg war, gingen die Probleme los.
Wenn ich auf dem Balkon bin, habe ich kein WLAN (vom Router (Flur) bis Balkon sind es etwa 8 Meter)
Fernseher (WLAN) Router bis Fernseher 4m Abstand (Netflix und YouTube) Videos brechen täglich selbstständig ab. Bzw Netflix lädt bis 25% dann war’s das!
@Telekom
Ich frage mich, wofür zahle ich 4€ oder 4,99€ monatlich für den SMART 3 Router?!
Wofür zahle ich bei einem Premium Anbieter mehr Geld und habe anständige Leistung?
Was haben wir bisher gemacht?
2.4 ghz und 5 ghz Netz eingerichtet, bringt beides nichts.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Bisher das Schlechteste (WLAN) Internet was wir je hatten!!!!
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vor 5 Jahren
Sehr gut, danke für die Rückmeldung.
Das können wir leider nicht verfolgen, was nun der genaue Grund ist. Aber vielmals verabschiedet sich der Sender/Empfänger der Antenne oftmals.
Dann wünsche ich online wieder viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Ein Router wurde zum 27. März gekündigt, so dass die Gutschrift hierfür in der kommenden Rechnung ersichtlich ist.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag, die neue Rechnung ist da. Mir werden immer noch 2 Router in Rechnung gestellt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Die letzte Telefonrechnung wurde korrekt erstellt.
Auf ihr wird lediglich ein Router in Position vier berechnet.
Die erste und zweite Position der Telefonrechnung enthalten die Erstattung der Mietkosten für den Speedport Smart 3
vom 28. März 2020 bis 30. April 2020.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe exakt das selbe Problem
Nur, dass wir es seit juli 2021 aushalten (heute 10 Monate). Ich versteh nicht ganz, was dir geholfen hat? Hast du ein neues Gerät gekauft? Langsam ist es nicht mehr auszuhalten und der Kundenservice ist wirklich schwer erreichbar....
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @hikarum44,
in welchen Zeitfenstern bist du denn immer so erreichbar, damit wir darüber reden können? 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Da ich zZ in Elternzeit bin, fast jederzeit. Schlag mir gern eine Zeit vor 😊
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @hikarum44
Der Retourenschein ist unterwegs.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen reicht ein Beitrag und wir sind gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @hikarum44
Der Retourenschein ist unterwegs.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen reicht ein Beitrag und wir sind gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von