Gebuchten Tarif höher stufen

1 year ago

Hallo zusammen, liebes Telekom-Team,

 

seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.

 

Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln? 

 

Danke und viele Grüße

Tom

250

0

11

    • 1 year ago

      Grüße @TomKay1985 

      TomKay1985

      Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.

      Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.
      TomKay1985
      Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.

      Dann geht dies nicht bei dir.

       

       

      TomKay1985

      Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln?

      Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln? 
      TomKay1985
      Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln? 

      Wenn du deinen Bonus verlieren willst, Hotline anrufen.

      Aber wird nichts bringen, da es ja nicht geht, sonst wäre es ja nicht ausgegraut.

      0

    • 1 year ago

      Warte mal bis Mo, bis alles durch die Systeme ist,

      dann ein Upgrade über das Kundencenter versuchen (gibt da glaube aber ne Wartezeit von 14 Tagen).

       

      An sonnsten warten bis ein Teamie sich meldet (Profil ist ja schon befüllt).

      0

    • 1 year ago

      Am besten bei der Hotline melden und anfragen 0800 33 01000

       

      Beachte aber hier, das es sich um einen Tarifwechsel handelt und dann Neukundenrabatte ggf. entfallen Zwinkernd

      0

      0

    • 1 year ago

      @TomKay1985 

      Wenn es gehen sollte, denke aber daran, dass es dann ein neuer Vertrag sein wird und, wie @→Mataimaki← schon geschrieben hat, dass du alle Vergünstigungen, Rabatte aus deinem jetzigen Vertrag verlierst.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Das ist ein guter Hinweis. Da muss ich nochmal recherchieren. Hatte den Vertrag via check24 abgeschlossen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      TomKay1985

      seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.

       

      seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.

      TomKay1985

       

      seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.


      Bist sowieso jetzt mal 46 Tage gesperrt. Woher geht sowieso nichts. Ausser alles widerrufen, allerdings wird die Frist schon längst abgelaufen sein. Die beginnt ja nicht mit der Bereitstellung sondern weit vorher schon mit der AB

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi

      Kann mal "jemand" den Link zu der Offiziellen Beschreibung dieser so oft erwähnten "Sperrfrist" liefen. Oder ist das wieder nur von "Höherem Sagen", oft wiederholt aber nie bestätigt?

      Kann mal "jemand" den Link zu der Offiziellen Beschreibung dieser so oft erwähnten "Sperrfrist"  liefen. Oder ist das wieder nur von "Höherem Sagen", oft wiederholt aber nie bestätigt? 
      fdi
      Kann mal "jemand" den Link zu der Offiziellen Beschreibung dieser so oft erwähnten "Sperrfrist"  liefen. Oder ist das wieder nur von "Höherem Sagen", oft wiederholt aber nie bestätigt? 

      Der ist vom Team. 

      Suchen musst ihn selber 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Der ist vom Team.

      Der ist vom Team. 
      Thunder99
      Der ist vom Team. 

      Dann soll das @Telekom-hilft-Team  den Punkt in den AGB oder Produktinformationen ja einfach nennen können, auf den man sich bezieht...

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude alle zusammen,

       

      früher gab es die Sperre, allerdings ist mir nicht bekannt, dass diese heute noch Gültigkeit besitzt.

      Auf die schnelle habe ich auch keine Informationen gefunden, dass es diese Sperre noch gibt, weder in den AGBs, noch in den internen Informationen.

       

      @TomKay1985 Falls der Magenta Zuhause XL Tarif für deinen Anschluss verfügbar ist, können wir diese Änderung zusammen vornehmen. Wenn du magst, schauen wir uns dies gemeinsam an, allerdings wie bereits mehrfach erwähnt wurde, entfällt dadurch der Bonus, falls du einen erhalten hast. Hier musst du dir überlegen, ob du auf den Bonus verzichten magst oder erst nach Ablauf des Bonus den Wechsel vornimmst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from