Gebuchten Tarif höher stufen
1 year ago
Hallo zusammen, liebes Telekom-Team,
seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.
Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln?
Danke und viele Grüße
Tom
250
0
11
This could help you too
144
0
2
661
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Grüße @TomKay1985
Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.
Dann geht dies nicht bei dir.
Was genau müsste ich tun, um auf DSL 250 zu wechseln?
Wenn du deinen Bonus verlieren willst, Hotline anrufen.
Aber wird nichts bringen, da es ja nicht geht, sonst wäre es ja nicht ausgegraut.
0
1 year ago
Warte mal bis Mo, bis alles durch die Systeme ist,
dann ein Upgrade über das Kundencenter versuchen (gibt da glaube aber ne Wartezeit von 14 Tagen).
An sonnsten warten bis ein Teamie sich meldet (Profil ist ja schon befüllt).
0
1 year ago
Am besten bei der Hotline melden und anfragen 0800 33 01000
Beachte aber hier, das es sich um einen Tarifwechsel handelt und dann Neukundenrabatte ggf. entfallen
0
0
1 year ago
@TomKay1985
Wenn es gehen sollte, denke aber daran, dass es dann ein neuer Vertrag sein wird und, wie @→Mataimaki← schon geschrieben hat, dass du alle Vergünstigungen, Rabatte aus deinem jetzigen Vertrag verlierst.
1
Answer
from
1 year ago
Das ist ein guter Hinweis. Da muss ich nochmal recherchieren. Hatte den Vertrag via check24 abgeschlossen.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.
seit heute läuft unser DSL Anschluss. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wird hier auch DSL250 angeboten. Im Bereich "Tarifwechsel" ist die Änderung der Geschwindigkeit aber ausgegraut.
Bist sowieso jetzt mal 46 Tage gesperrt. Woher geht sowieso nichts. Ausser alles widerrufen, allerdings wird die Frist schon längst abgelaufen sein. Die beginnt ja nicht mit der Bereitstellung sondern weit vorher schon mit der AB
5
Answer
from
1 year ago
Kann mal "jemand" den Link zu der Offiziellen Beschreibung dieser so oft erwähnten "Sperrfrist" liefen. Oder ist das wieder nur von "Höherem Sagen", oft wiederholt aber nie bestätigt?
Der ist vom Team.
Suchen musst ihn selber
0
Answer
from
1 year ago
Der ist vom Team.
Dann soll das @Telekom-hilft-Team den Punkt in den AGB oder Produktinformationen ja einfach nennen können, auf den man sich bezieht...
0
Answer
from
1 year ago
Gude alle zusammen,
früher gab es die Sperre, allerdings ist mir nicht bekannt, dass diese heute noch Gültigkeit besitzt.
Auf die schnelle habe ich auch keine Informationen gefunden, dass es diese Sperre noch gibt, weder in den AGBs, noch in den internen Informationen.
@TomKay1985 Falls der Magenta Zuhause XL Tarif für deinen Anschluss verfügbar ist, können wir diese Änderung zusammen vornehmen. Wenn du magst, schauen wir uns dies gemeinsam an, allerdings wie bereits mehrfach erwähnt wurde, entfällt dadurch der Bonus, falls du einen erhalten hast. Hier musst du dir überlegen, ob du auf den Bonus verzichten magst oder erst nach Ablauf des Bonus den Wechsel vornimmst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from