Gelöst
Geduldige Hilfe ,,
vor 8 Jahren
ein sehr großes LOB an ihren Mitarbeiten aus der Gruppe Kundenservice Stuttgart Herr Volker D.
Unermüdlich, kompetent und mit Großer Geduld, hat Herr D. über Wochen versucht mit seinen Kollegen und dem Technik Team, unseren schlechten Empfang hier "in den Griff zu bekommen" - und was soll ich sagen, es hat geklappt, wir haben alles in einer Hand - Geschäftskunden - & Privat Anschlüsse, sowie die Mobil Verträge, und sind wieder zufrieden, so wie wir es gewohnt waren. Es "läuft" alles wunderbar,,,
Vielen Dank Herr D., ich hoffe sie stehen uns noch lange mit ihrer geduldigen und ausnahmslosen freundlichen Art zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Bauer GmbH
Ingrid Bauer
----
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
323
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
vor 6 Jahren
312
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@Ingrid Bauer www.telekom.de/lob dann kommt es auch an
0
vor 8 Jahren
Schreib das mal hier dann bekommt er dein Lob direkt von seinem Chef 😉
telekom.de/lob
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Lob.
Wir haben den Kollegen bzw. seinen Vorgesetzten informiert. Beide haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Gerne können Sie zusätzlich auch über den Link www.telekom.de/lob von @Chill erst mal Ihr Lob weitergeben.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Lob.
Wir haben den Kollegen bzw. seinen Vorgesetzten informiert. Beide haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Gerne können Sie zusätzlich auch über den Link www.telekom.de/lob von @Chill erst mal Ihr Lob weitergeben.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von