Solved

Gemietetes Speedport Smart 3 schaltet täglich eigenständig WLAN ab.

11 months ago

 

Vertragsbeginn: 24.08.2020

Speedport Smart 3 gemietet. Dieses Gerät scheint nicht mehr normal zu funktionieren. Es schaltet täglich WLAN eigenständig ab. Kann ich mit einem Austausch-Gerät rechnen?

175

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Hallo @willi.hannusch,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Einige Tipps und Hinweise hast du ja bereits von den anderen Usern erhalten.

     

    Schaue ergänzend im Routermenü unter "Netzwerk" / "WLAN-Einstellungen" / "Zeitschaltung WLAN", ob dort Einträge vorhanden sind.

     

    Speedport Smart 3.png

     

    Sollte sich das Verhalten nicht ändern, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

    0