Solved
Gemietetes Speedport Smart 3 schaltet täglich eigenständig WLAN ab.
11 months ago
Vertragsbeginn: 24.08.2020
Speedport Smart 3 gemietet. Dieses Gerät scheint nicht mehr normal zu funktionieren. Es schaltet täglich WLAN eigenständig ab. Kann ich mit einem Austausch-Gerät rechnen?
175
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
7 years ago
19144
2
4
5 years ago
1738
0
3
3 years ago
2820
0
4
166
0
2
Solved
7 years ago
28212
0
4
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
11 months ago
Hallo @willi.hannusch,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Einige Tipps und Hinweise hast du ja bereits von den anderen Usern erhalten.
Schaue ergänzend im Routermenü unter "Netzwerk" / "WLAN-Einstellungen" / "Zeitschaltung WLAN", ob dort Einträge vorhanden sind.
Sollte sich das Verhalten nicht ändern, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Erdogan T.
2
0