Solved
Gerät defekt
2 years ago
Hallo Community
Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .
Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Danke
155
0
4
This could help you too
1 year ago
243
0
4
2 years ago
104
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Community Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Was kann ich noch machen? Danke
Hallo Community
Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .
Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Danke
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
1
Answer
from
2 years ago
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
Hallo,
ja kann ich nur bestätigen, Gigaset hat einen hervorragenden Kundendienst.
Habe mal innerhalb 24 Stunden ein Ersatzgerät per Express bekommen.
Gruß Kalle
0
Unlogged in user
Answer
from