Gerät „Speed Home WLAN“ ist defekt
1 day ago
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
62
0
8
This could help you too
5 years ago
583
0
3
2 years ago
105
0
2
4 years ago
760
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
Warum?
Auf welcher Grundlage?
0
1 day ago
Die Frage ist ob es überhaupt ein Garantie/ oder Gewährleistungsfall ist.
Möglich wäre auch ein Defekt durch zB Überspannung.
Wie lange Garantie auf dem Teil ist kann ich nicht sagen, bei Gewährleistung müsstest du (wenn älter als 1 Jahr) belegen dass dieser Mangel bereits beim Kauf existierte.
0
1 day ago
Das Gerät ist ein Kaufgerät
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
@ae69
wo hast Du es gekauft?
0
24 hours ago
Ist die Stromversorgung (richtig) verbunden?
0
0
23 hours ago
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett au
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
Das sieht nach fehlender Stromversorgung aus.
Zum Thema Überspannung gibt es hier etwas zu lesen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/schutz-vor-blitzschaeden
0
0
23 hours ago
Hallo @ae69,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Du hast gerade festgestellt, dass sich der Verstärker wieder anmeldet.😀
Wenn doch noch Hilfe benötigt werden sollte, melde dich gern wieder hier im Beitrag.
Hab noch einen schönen Tag!😎
Lieben Gruß, Melanie
0
2
from
19 hours ago
Danke Melanie und auch an alle in der Community.
Es bedurfte wohl einer längeren Trennung vom Stromnetz, damit das Gerät neu startet. Jedenfalls läuft es tatsächlich wieder bisher ohne Unterbrechung.
0
from
19 hours ago
@ae69 dann drücke ich die Daumen, dass sich der Trend fortsetzt.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from