Gerät „Speed Home WLAN“ ist defekt
vor einem Monat
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
67
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
584
0
3
vor 2 Jahren
106
0
2
vor 4 Jahren
761
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
Warum?
Auf welcher Grundlage?
0
vor einem Monat
Die Frage ist ob es überhaupt ein Garantie/ oder Gewährleistungsfall ist.
Möglich wäre auch ein Defekt durch zB Überspannung.
Wie lange Garantie auf dem Teil ist kann ich nicht sagen, bei Gewährleistung müsstest du (wenn älter als 1 Jahr) belegen dass dieser Mangel bereits beim Kauf existierte.
0
vor einem Monat
Das Gerät ist ein Kaufgerät
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
@ae69
wo hast Du es gekauft?
0
vor einem Monat
Ist die Stromversorgung (richtig) verbunden?
0
0
vor einem Monat
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett au
Seit 3 Tagen ist das Gerät defekt.
Die Leuchtanzeige die immer Grün anzeigte ist komplett aus. Aus-/Anschalten hilft nicht. Gerät ist mausetot :-)
Das Gerät ist ein Kaufgerät und weniger als zwei Jahre alt. Kann die Telekom mir bitte ein Tauschgerät senden?
Viele Grüße
Alexander
Das sieht nach fehlender Stromversorgung aus.
Zum Thema Überspannung gibt es hier etwas zu lesen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/schutz-vor-blitzschaeden
0
0
vor einem Monat
Hallo @ae69,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Du hast gerade festgestellt, dass sich der Verstärker wieder anmeldet.😀
Wenn doch noch Hilfe benötigt werden sollte, melde dich gern wieder hier im Beitrag.
Hab noch einen schönen Tag!😎
Lieben Gruß, Melanie
0
2
von
vor einem Monat
Danke Melanie und auch an alle in der Community.
Es bedurfte wohl einer längeren Trennung vom Stromnetz, damit das Gerät neu startet. Jedenfalls läuft es tatsächlich wieder bisher ohne Unterbrechung.
0
von
vor einem Monat
@ae69 dann drücke ich die Daumen, dass sich der Trend fortsetzt.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von